Sexy Playmate und Model Anastasiya hatte schlimme Komplexe!

Mainz - Sie postet regelmäßig sexy Fotos von sich auf Instagram und war bis vor Kurzem noch als verführerische Schönheit auf RTL zu sehen: Die Rede ist von Model und Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz.

Anastasiya Avilova aus Mainz präsentiert sich auf Instagram gerne in sexy Posen.
Anastasiya Avilova aus Mainz präsentiert sich auf Instagram gerne in sexy Posen.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 30-Jährige mit ukrainischen Wurzeln hatte als Single-Frau in der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" die Aufgabe, ihre verführerischen Reize bei vier Männern in einer Luxusvilla in Thailand auszuspielen.

Besonders bei einem der vier Herren, dem Kandidaten Salvatore, hatte sie damit durchaus einigen Erfolg, wie das Fernsehpublikum mit großem Interesse verfolgte (TAG24 berichtete).

Inzwischen ist "Temptation Island" 2019 Geschichte, und das frühere Playmate Anastasiya geht wieder seiner Tätigkeit als Model nach. Daneben plant die 30-Jährige ihre eigene Kollektion (TAG24 berichtete).

Zudem ist Anastasiya Avilova eine fleißige Instagram-Nutzerin. Sie tritt regelmäßig über Posts und Storys mit ihren Fans in Kontakt.

Am Mittwoch beantwortet sie Fragen ihrer Follower. Dabei erzählte sie ein interessantes Detail aus ihrer Jugend.

Anastasiya ist an Männern und Frauen interessiert

Die Montage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova.
Die Montage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Vermutlich war es eine Instagram-Nutzerin, die Anastasiya die folgenden Zeilen schrieb: "Ich wäre gern so selbstbewusst wie du, aber ich ich fühle mich nie hübsch genug..wie machst du das" (fehlende Interpunktion entspricht dem Original, Anm. d. Red.).

Anastasiya gab darauf gleich zwei Antworten. "Also ich finde dich wunderschön!", sprach sie die Nutzerin beziehungsweise den Nutzer zunächst direkt an.

Dieses Kompliment kann tatsächlich sowohl an einen Mann als auch an eine Frau gerichtete sein, denn dass Model und Playmate lebt offen bisexuell (TAG24 berichtete).

Darauf folgte eine zweite Antwort, in welcher die 30-Jährige bekannte, dass sie sich selbst in ihrer Jugend lange für hässlich und fett gehalten habe, weil ein andere Mensch ihr das eingeredet hatte.

Im alter von 16 Jahren, so das Model, habe sie dann angefangen, sich mit dem Thema Selbstbewusstsein auseinanderzusetzen. Sie habe Bücher dazu gelesen und Übungen gemacht.

Offensichtlich waren diese Übungen von Erfolg gekrönt. Anastasiya Avilova ist eine äußerst selbstbewusste Frau, wie auch auf Instagram immer wieder festzustellen ist.

Einige Instagram-Posts von Anastasiya Avilova

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0