Sexy: Welches prominente Playmate legt hier einen Poledance hin?

Mainz - Poledance ist sexy und sportlich zugleich. Kein Wunder also, dass der Stangentanz bei Akrobaten genauso beliebt ist wie bei Striptease-Künstlerinnen.

Anastasiya Avilova zeigte am Samstagabend auf Instagram ihr Talent als Poledance-Tänzerin.
Anastasiya Avilova zeigte am Samstagabend auf Instagram ihr Talent als Poledance-Tänzerin.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Model und Reality-Star Anastasiya Avilova aus Mainz zeigte am Samstagnachmittag auf Instagram, dass sie diesem ästhetischen Sport ebenfalls zugeneigt ist.

"Habe wieder mit Poledance angefangen", verkündete sie fröhlich in einer Instagram-Story, in der sie eine ebenso sportliche wie sinnliche Pose vollführte.

Mit den Worten "Sooo ein tolles Workouts für alleeee Muskeln" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Redaktion) machte sie zugleich Werbung für den Sport, den sie offensichtlich auch früher schon einmal betrieben hat.

Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln, die im Frühjahr in der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" auftrat und so einem breiten Publikum bekannt wurde, ist im Einnehmen von sexy Posen geübt.

Als Playmate präsentierte sie sich nackt im Playboy. Dieser Tätigkeit geht die 31-Jährige zwar nicht mehr nach, doch als professionelles Dessous-Model verzückt sie ihre rund 54.000 Instagram-Follower regelmäßig mit Fotos, auf denen sie mit wenig Stoff am Leib zu sehen ist.

Die offen bisexuell lebende Mainzerin mit einem Hang für Teddybären in überdimensionalen Größen (TAG24 berichtete) nutzt ihre Prominenz aber auch immer wieder, um auf Instagram deutliche Zeichen zu setzen.

Erst vor Kurzem wandte sie sich mit einem wichtigen Statement an die Frauen unter ihren Follower: "Ja, ich bin schön, aber ihr alle seid genauso schön" schrieb Anastasiya Avilova auf Instagram (TAG24 berichtete).

Das Bild zeigt einen weiteren Screenshot aus den Instagram-Storys von Anastasiya Avilova.
Das Bild zeigt einen weiteren Screenshot aus den Instagram-Storys von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Model und Playmate Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0