Ist "Temptation Island"-Playmate Anastasiya schwanger?

Mainz/Kiew - Ist Model und Playmate Anastasiya Avilova schwanger? Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln ist immerhin in einem Alter, in dem dies nicht völlig ungewöhnlich wäre.

Model und Playmate Anastasiya Avilova präsentiert sich auf Instagram gerne in sexy Posen.
Model und Playmate Anastasiya Avilova präsentiert sich auf Instagram gerne in sexy Posen.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 31-Jährige sorgte in diesem Jahr durch ihren Auftritt bei der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" sowie durch ihre kurze aber medienwirksame Affäre mit dem Schlagersänger Ennesto Monté für Schlagzeilen.

Seit der Trennung von dem 40-Jährigen ist Anastasiya Avilova wieder als Single im Jetset-Leben unterwegs.

Allerdings deutete die bisexuelle 31-Jährige nach dem Ende der Affäre auch auch, dass sie sich zukünftig eher in Richtung Frauen orientieren könnte (TAG24 berichtete).

Am Sonntagnachmittag meldete sich die Mainzerin per Instagram-Storys aus der Ukraine zu Wort.

Das Model ist offenbar schon seit einigen Tagen in Kiew. Anastasiya Avilova besucht dort ihre Familie.

In einer dieser Instagram-Storys sprach die 31-Jährige von einer Schwangerschaft!

Model Anastasiya Avilova meldete sich aus Kiew

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus einer Instagram-Story von Anastasiya Avilova.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus einer Instagram-Story von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Allerdings meinte sie dabei keine Schwangerschaft im eigentlichen Sinn.

Bei ihrem Familienurlaub in Kiew schlägt das Playmate anscheinend beim Essen ordentlich zu – und die ukrainische Küche ist wahrscheinlich ziemlich deftig.

In der besagten Instagram-Story reibt sich Anastasiya Avilova mit der Hand über den Bauch. Der Text dazu lautet: "im 5. Tag Foodschwanger 😛🤰🏻".

Die ehemalige "Temptation Island"-Teilnehmerin hat sich wie es scheint über mehre Tage hinweg den Wanst vollgeschlagen.

Es verwundert nicht, dass das Model noch in Kiew ein Fitness-Studio aufsuchte, wie sie ebenfalls in einer Instagram-Story verriet.

Die schlanke Figur ist schließlich ein wichtiger Aspekt der Arbeit von Anastasiya Avilova.

Einige Instagram-Posts von Anastasiya Avilova

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0