"Temptation Island"-Playmate Anastasiya: Ihr peinlichster Moment mit einem Vibrator

Mainz - Sie zeigt sich gerne knapp bekleidet und ihre rund 53.000 Follower flippen deswegen regelmäßig aus. Doch das Model und Playmate Anastasiya Avilova weiß auf Instagram auch auf andere Art und Weise zu unterhalten.

Keine Frage: Das Model und Playmate Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram zu präsentieren.
Keine Frage: Das Model und Playmate Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 30-jährige Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln wurde dem breiten Fernsehpublikum im Frühjahr durch ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" bekannt.

Dort sorgte die offen bisexuell lebende Frau mit ihrem Sexappeal für einiges Aufsehen. Unter anderem versuchte sie den Kandidaten Salvatore zu einem Sex-Dreier zu verführen (TAG24 berichtete).

Mit Sex hatte auch eine Offenbarung zu tun, welche sie am Sonntagabend via Instagram-Story an die Öffentlichkeit brachte.

Die 30-Jährige hatte ihren Followern wieder einmal die Möglichkeit gegeben ihr Fragen zu stellen, die sie danach auf Instagram beantwortete.

Ein Nutzer wolle von ihr Wissen, was ihr bisher peinlichster Moment gewesen sei. Anastasiyas Antwort darauf ist durchaus pikant: Es geht dabei um einen Vibrator.

Was Anastasiya Avilova mit einem Vibrator passierte

Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova.
Die Fotomontage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Das Model bekannte, dass sie einmal ein solches Sex-Spielzeug bei einem Onlinehändler bestellt und versehentlich an die falsche Adresse hatte liefern lassen.

Der von ihr bestellte Vibrator ging an die Anschrift ihres Ex-Freundes!

Ob es sich dabei um den Ex-Partner handelte, der das Model mit einem Kindermädchen betrog (TAG24 berichtete), ist nicht bekannt. Die Mainzerin verriet jedoch, dass der so unverhofft mit einem Mastubator für Frauen bedachte Mann das stimulierende Gerät nicht an Anastasiya zurück gab.

Wie und wann das ehemalige Playmate Vibratoren einzusetzen pflegt, ist nicht bekannt, hierüber ließ sie sich nicht aus. Näheres hierzu weiß möglicherweise der bekannte Penis-Protzer Ennesto Monté.

Der 44-Jährige hat vor Kurzem mit Anastasiya Avilova angebändelt – die beiden sind ein ganz frisch liiertes Pärchen (TAG24 berichtete).

Model und Playmate Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0