Andalusien-Flieger vergrößert! Wer will noch mit?

Das Hotel Playabonita hat eine perfekte Aussicht auf das Mittelmeer.
Das Hotel Playabonita hat eine perfekte Aussicht auf das Mittelmeer.

Dresden - Das Reisebüro "Schöne Reisen" hat exklusiv einen Flieger nach Andalusien gechartert und fliegt damit ab Dresden nach Spanien. In der letzten Woche haben wir gemeldet, dass es kaum freie Plätze gibt!

Jetzt wurde noch einmal aufgestockt - das Flugzeug vergrößert. Und es gibt weitere 13 Plätze.

Noch mal zur Erinnerung:

Schöne Reisen und der Verein „Dresdner Reisebüros e.V.“ fliegen in den Herbstferien mit einem eigenen Flieger non stop von Dresden nach Andalusien in die Stadt Malaga. Denn von Dresden aus gibt es einfach zu wenige Verbindungen zu schönen Reisenzielen.

Die Flugverbindung Dresden – Malaga und zurück kannst Du in keinem anderen Reisebüro buchen!

Überzeugt? Dann findest Du hier noch mehr Informationen.

► Reisezeitraum: 14. bis 21. Oktober 2015

► Preise: im Doppelzimmer ab 799 € (Einzelzimmerzuschlag 100 €)

► Transfers inkl. Gepäckbeförderung

► 7 Nächte im 4-Sterne Hotel Playabonita direkt am Strand

Du willst buchen?

Dann ruf das Team von Schöne Reise unter +49 (0)351 - 50143160 so schnell wie möglich an!

Oder Du lässt Dich persönlich in einer der 6 Filialen in Dresden und Freital beraten!

Du kannst Dir aber auch das Video anschauen. Herr Schöne verrät Dir alle Details zur Reise.

Fotos: DerTour / FVA Spanien


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0