Andrea Berg überglücklich: Freunde und Familie haben sich was ganz Besonderes ausgedacht

Aspach - Andrea Berg hat es wieder einmal allen gezeigt. Sie kann es immer noch! Ihr neues Album "Mosaik" schaffte es jetzt auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Charts.

Andrea Berg schaffte mit "Mosaik" ihr nächstes Nummer 1 Album.
Andrea Berg schaffte mit "Mosaik" ihr nächstes Nummer 1 Album.  © Sebastian Willnow/ZB/dpa

Und damit knüpfte die 53-Jährige an ihre erfolgreichen Alben aus den letzten Jahren an. Die neunte Nummer 1 in Folge schaffte sie mit diesem Album.

Andrea Berg ist natürlich außer sich vor Freude. Und es gab noch einen weiteren Grund: Für die Sängerin wurde eine Überraschungsparty organisiert.

Schnappschüsse davon teilte sie jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu schrieb sie: "Überraschungsparty. We are Family. Mein Herz hüpft vor Glück!"

Mit dabei war natürlich auch ihr Mann Ulrich Ferber, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist. Und auch die Fans freuen sich mit der 53-Jährigen.

"Nach der anstrengenden Promo-Tour und deinem wunderbaren Nr.1 Album hast du es so verdient. Du bist so ein herzlicher und toller Mensch!" und "Das freut mich sehr liebe Andrea" sind da zu lesen.

Mit diesem Erfolg im Rücken dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis Andrea Berg an ihrem nächsten Album arbeitet. Sollte das dann wieder direkt auf Platz 1 gehen, wäre das das 10. in Folge.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0