Liebes-Aus bei Andreas Gabalier und Freundin? Ist der "Hulapalu"-Star single?

Wien - Hat ihre Beziehung ein bitteres Ende genommen? Schon länger wurde spekuliert, ob Schlagerstar Andreas Gabalier (34) und TV-Moderatorin Silvia Schneider (37) noch ein Paar sind. Neuste Hinweise scheinen nun eine klare Sprache zu sprechen.

Gehen Andreas Gabalier und Silvia Schneider künftig getrennte Wege?
Gehen Andreas Gabalier und Silvia Schneider künftig getrennte Wege?  © DPA

Schon im vergangenen März überraschte das Promi-Pärchen. Statt einen gemeinsamen Liebes-Urlaub miteinander zu verbringen, genoss Andreas die Einsamkeit auf einer abgeschiedenen Alm in den Bergen, während Silvia durch das ferne Thailand reiste.

Einen zweiten Hinweis lieferte Silvias Geburtstag Ende Mai, zu dem die beiden laut dem Magazin Neue Post ebenfalls nicht zusammen waren.

Zwar präsentierte die Moderatorin stolz die Geschenke ihrer Freunde - darunter edle Kaffeebohnen und eine teure Sektflasche - doch von ihrem Liebsten gab es scheinbar nicht einmal Glückwünsche.

Kommt diese Ignoranz einer Abfuhr gleich oder ist es gar nicht so schlimm? Zu seinem Single-Urlaub sagte Gabalier: "Weil Berge für mich vor allem Stille bedeuten, gehe ich auch sehr gerne allein hoch. Da brauche ich niemanden zum Reden."

Und seine Freundin? "Ich reise jedes Jahr einmal allein nach Asien. Ich mache das so, weil ich keinen anderen Menschen damit belasten will", sagte Silvia.

Zwei Statements, die vermuten lassen, dass in den Herzen des Popstars und der Moderatorin kein Platz mehr für den jeweils anderen ist. Fans sollten die Hoffnung dennoch nicht aufgeben, denn jeder Mensch braucht auch einmal seine Ruhe.

Erst kürzlich verausgabte sich Andreas Gabalier, der aktuell durch Deutschland tourt, mit seiner neuen Single "Pimp it Up", die er mit niemand Geringerem als Arnold Schwarzenegger aufnahm (TAG24 berichtete). Und auch Silvia Schneider dürfte mehr als genug zu tun haben, denn sie ist nicht nur als Moderatorin, sondern auch als Modedesignerin sehr erfolgreich.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0