Sex-Talk: Beim Bachelor-Paar läuft's im Bett

Bonn - "Wie wichtig ist Euch Sex in der Beziehung?" - Genau diese Frage wollte jetzt ein Fan vom Bachelor-Paar Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (26) wissen. Und die beiden gaben offen Antworten.

Andrej und seine Jennifer. Bei ihnen läuft's im Bett.
Andrej und seine Jennifer. Bei ihnen läuft's im Bett.  © Tobias Hase/dpa

Und Jennifer hat eine klare Meinung: "Sehr wichtig. Also ich glaube, wenn das Sexleben nicht läuft, dann läuft die Beziehung auch nicht langfristig."

Und wie oft treiben es die beiden? Vorweg gesagt: Wenig ist es nicht, wie Jennifer verrät.

"Man hat zwar Phasen, in denen man sehr viel Sex hat, vielleicht jeden Tag, zwei mal am Tag, dann gibt es aber auch Phasen, da hat man vielleicht zwei Tage mal keinen Sex."

Und Andrej ist definitiv der Meinung seiner Freundin. "Sex ist sehr sehr wichtig. Wenn das nicht funktioniert langfristig, dann sehe ich auch für die Beziehung wenig Chancen."

Doch Jenni ergänzt noch einen wichtigen Punkt. Denn Quantität ist nicht alles, denn dürfe "auch nicht langweilig sein". Es bringe nichts langweiligen Sex zu haben, "dann ist es auch Scheiße."

Und mit intimen Fragen ging es weiter. Denn Andrej sollte beantworten, was er an seiner Freundin besonders sexy findet. Mit Blick auf ihre Brüste verriet er, dass er ihre Figur heiß findet. "Du hast schöne runde Kurven, eine sexy Taille, deinen Po mag ich unfassbar gern", kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Eins dürfte sicher sein. Bei den beiden, die nun schon seit einem Jahr zusammen sind, wird es so schnell nicht langweilig im Bett.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0