"Er kann gar nicht lesen": Pocher mimt Merkel, Knop macht auf Trump!

Köln - Die beiden Comedians Oliver Pocher und Matze Knop sind für ihre Parodien von Prominenten berühmt. Jetzt nehmen es die beiden mit Angela Merkel und Donald Trump auf. Dazu gibt's einen Seitenhieb auf den Sat1-Journalisten Claus Strunz.

Oliver Pocher (links) macht auf Angela Merkel, Matze Knop auf Donald Trump.
Oliver Pocher (links) macht auf Angela Merkel, Matze Knop auf Donald Trump.  © Screenshot/Facebook/OliverPocher

Die Aufmachung in dem neuesten Video von Oliver Pocher wirkt auf den ersten Blick professionell.

Die Comedians Matze Knop und Oliver Pocher haben sich in den US-Präsidenten Donald Trump und die Kanzlerin Angela Merkel verwandelt.

Pocher trägt eine Bluse, hat die Hände zur Merkelraute gefaltet und sich die Haare machen lassen.

Auch Matze Knop ist Trump-gebräunt, hat die Frisur des US-Politikers auf dem Kopf.

Los geht das Video mit einer Begrüßung von Merkel alias Oliver Pocher. "Ich habe einen aktuellen Buchtipp." Bei dem Buch handelt es sich um eine Neuerscheinung des Journalisten Claus Strunz.

Trump alias Matze Knop holt dazu aus: "This is the best book, i ever read. It's tremendous". Es sei also das beste Buch, das Trump jemals gelesen habe.

Allerdings fällt Merkel dem falschen Trump ins Wort: "Er kann gar nicht lesen" zeigt sie auf den möglicherweise blondierten falschen Trump. Der reagiert mit einem "Fake News"-Ruf. Angela Merkel alias Oliver Pocher gibt klein bei und sagt nur "stimmt".

Die beiden Comedians witzeln über die Lesefähigkeit von Donald Trump.
Die beiden Comedians witzeln über die Lesefähigkeit von Donald Trump.  © Screenshot/Facebook/OliverPocher

Titelfoto: Screenshot/Facebook/OliverPocher

Mehr zum Thema Donald Trump:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0