Pickel und Unreinheiten: Hier zeigt sich Angelina Heger ganz natürlich

Angelina Heger (25) zeigt sich in letzter Zeit häufiger ganz natürlich in den sozialen Netzwerken.
Angelina Heger (25) zeigt sich in letzter Zeit häufiger ganz natürlich in den sozialen Netzwerken.  © Screenshot/Facebook

Berlin - Wie jetzt, Angelina Heger (25) und Hautunreinheiten? Normalerweise zeigt sich die TV-Blondine im Internet stets makellos - doch jetzt überraschte sie ihre Fans mit einem ganz ehrlichen Post.

Zahlreiche Pickel sprießen im Stirnbereich der Ex-Bachelor-Kandidatin, rote Flecken zieren ihr Dekolleté und auch ihr Teint wirkt fahl und übermüdet.

"Weichzeichner , Fotoshop und co. Wir tun es alle! Ich habe lang überlegt ob ich ein komplett ungeschminktes und unbearbeitetes Foto poste", schreibt sie zum Foto.

Bereits vor einigen Tagen postete Angelina ein Foto mit schwarzer Gesichtsmaske. Viele Fans wollten wissen, wie das TV-Sternchen es schafft, immer eine so makellose Haut zu haben.

Diese Kommentare haben sie offenbar dazu bewegt, das Gegenteil zu beweisen. "Natürlich tue ich alles für ein schönes Hautbild, aber wie ihr seht ist ALLES manchmal auch nicht ausreichend !!! Seid einigen Monaten habe ich auch mit meiner Haut zu kämpfen , gehe zwar regelmäßig zur Kosmetik , verwende gute Produkte, aber auch das bringt momentan nichts", gesteht sie.

Normalerweise setzt sich die TV-Schönheit immer perfekt in Szene.
Normalerweise setzt sich die TV-Schönheit immer perfekt in Szene.  © Imago

Sie wolle ihrer Community zeigen, dass diese sich nicht durch mehrfach bearbeitete und perfekt in Szene gesetzte Instagram- und Facebook-Fotos täuschen lassen solle.

"Die meisten dieser Fotos sind mehrfach durch das Bildbearbeitungsprogramm gelaufen!! Wir sind alle Menschen - und keiner ist perfekt ! Jeder hat mal Pickel, Augenringe oder kleine Fältchen - mal mehr mal weniger", gibt die Ex von Bachelor Leonard Freier offen zu.

Und obwohl sie bereits mit einer Flut von Hater-Kommentaren gerechnet habe, belehrten sie ihre treuen Fans eines besseren. "Wow Respekt 1 Millionen Sympathiepunkte hast du von mir mehr als vorher", zeigt sich eine ganz begeistert von Angelinas Offenheit.

Und auch eine andere scheint die 25-Jährige von sich überzeugt zu haben: "Liebe Angelina, ich hätte wirklich niemals von dir gedacht dass du solch ein tolles Foto von dir postest! Ich sehe dich nun wirklich mit anderen Augen. Ich finde es klasse, dass auch du zeigst, wie man "wirklich" aussieht. Respekt! Du bist ohne dieses ganzes Make-up genau so schön!"

Scheint, als hätte Angelina sich mit diesem Post in die Herzen ihrer Fans gespielt und gezeigt, dass sie trotz etlicher, perfekt inszenierter Fotos auch zu ihrer natürlichen Seite stehen kann.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0