Wer räkelt sich denn hier so verführerisch auf dem Bett?

Die 25-Jährige posiert im knappen Outfit.
Die 25-Jährige posiert im knappen Outfit.

Berlin - Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger überraschte ihre Fans jetzt mit sexy Schnappschüssen in Unterwäsche.

Die 25-jährige Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin posierte jetzt auf ihrem Instagram-Kanal in knapper Unterwäsche im Bett. Nach der Trennung von Leonard Freier lenkte sich Angelina mit Sport ab. Das Ergebnis kann sich nun definitiv sehen lassen.

Sich selbst zu ernst nehmen, kommt für die 25-Jährige offenbar nicht in Frage. Zu einem Foto schreibt sie: "Ich sehe jeden Morgen so aus, wenn ich aufstehe ?oder auch nicht ?"

Den Fans gefällt der Anblick. Vor zwei Jahren zog sich Angelina bereits für den Playboy aus. So viel Haut zeigt sie auf ihren aktuellen Fotos nicht.

Ein neuen Mann an ihrer Seite gibt es aber anscheinend noch nicht. Trotz Gerüchten um eine erneute Liebschaft mit Ex-Freund Chrissi (TAG24 berichtete), postete sie er vor Kurzem ein Bild mit der Unterschrift "SINGLE!!!!".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0