Angelina Heger verwöhnt Fans mit heißem Underboob-Pic

Berlin - Wer solch einen Traumkörper hat, der geizt nicht mit seinen Reizen. Während die Deutschen den Frühling kaum erwarten können, begeistert die TV-Beauty Angelina Heger ihre Fans mit einem Foto vom vergangenen Sommer.

Angelina Heger bei einer Filmpremiere in Berlin.
Angelina Heger bei einer Filmpremiere in Berlin.

Knapp bekleidet posiert die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Dabei fällt auf: Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin verzichtet auf einen BH. Ihr weißes Oberteil bedeckt noch das Nötigste, dennoch ist der Underboob gut zu erkennen.

Ihren 475.000 Followern scheint das aber nicht zu stören - im Gegenteil. "WOW was für eine wunderschöne Traumfrau", "Für mich die Schönste ever. Einfach nur ein Traum Angelina.", "Wie kann man nur so schön sein?" oder "Du bist einfach so wunderschön" lauten die vielen positiven Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Nicht das erste Mal, dass Angelina Heger ihren Traumkörper auf Instagram präsentiert. Erst vor knapp einem Monat begeisterte sie ihre Fans mit einem Throwback-Foto.

Und wie kommt man zu solch einer Figur? Neben Sport, achtet die ehemalige Dschungelcamperin vor allem auf die Ernährung. Das heißt aber nicht, dass sie auf die ein oder andere Leckerei verzichtet.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0