Auf Straße mit Steinen beworfen! Sorge um Angelina Heger

Attacke auf Angelina Heger! Die 24-Jährige wurde auf der Straße mit Steinen beworfen.
Attacke auf Angelina Heger! Die 24-Jährige wurde auf der Straße mit Steinen beworfen.

Berlin - Anfeindungen im Internet ist Reality-Sternchen Angelina Heger (24) mittlerweile gewohnt - doch nun wurde sie sogar auf offener Straße attackiert.

Wie sie dem Magazin "Closer" erzählte, wurde sie von einem fremden Mann beschimpft, bespuckt und mit einem Pflasterstein beworfen. 

"Die Welt wird immer kranker! DANKE an die Passanten,die geholfen haben bis die Polizei da war und der Typ somit gefasst werden konnte", schreibt die Freundin von Ex-Bachelor Leonard Freier auf Facebook.

Und auch den anonymen Netz-Hatern sagt sie den Kampf an: "Hassbotschaften .. Beleidigungen auf meinen Seiten werden zukünftig sofort gesperrt."

Angelina Heger geriet in den vergangenen Monaten immer häufiger in Kritik. Als sie sich kurze Zeit nach der Trennung von Rocco Stark an der Seite von Leonard Freier zeigte, warfen viele Fans ihr vor, sie würde alles tun, um im Gespräch zu bleiben.

Angelina zeigt sich derzeit glücklich an der Seite des Ex-Bachelors Leonard Freier.
Angelina zeigt sich derzeit glücklich an der Seite des Ex-Bachelors Leonard Freier.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0