Angelina Heger bei Promi Shopping Queen: Fans wundern sich über dieses Detail

Berlin - Sie kam, sah und shoppte. Angelina Heger begeisterte am Sonntagabend bei Promi Shopping Queen. Motto für die Stil-Ikonen: "Weiß ist heiß! Zeige, wie aufregend ein Outfit ganz in Weiß sein kann!"

Angelina Heger
Angelina Heger  © Instagram/Angelina Heger

Unterstützung bekam die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin von ihrem Liebsten, dem Ex-Bachelor Sebastian Pannek.

Der habe zwar eine Wohnung in Dortmund, ist aber eigentlich fast immer bei seiner Partnerin in Berlin, verriet Angelina bereits zu Beginn der Sendung. Kein Wunder: die beiden TV-Gesichter erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Über ein Detail wunderte sich dann aber doch der eine oder andere Zuschauer. Von einem Babybauch fehlte jede Spur. Doch die 27-Jährige konnte in ihrer Instagram-Story bereits vor TV-Ausstrahlung ihre Follower aufklären. "Bevor die Frage kommt: 'Wo ist denn der Babybauch?' Die Produktion war im Frühsommer. Da gab es noch gar keinen Babybauch."

Das sagt Ramon Roselly zum Fernsehgarten-Shitstorm
TV & Shows Das sagt Ramon Roselly zum Fernsehgarten-Shitstorm

Die Krone konnte sich die Berlinerin zwar nicht schnappen (Angelina Heger musste als Zweitplatzierte Sabrina Mockenhaupt den Vortritt überlassen), dafür plauderte sie ein wenig aus dem Nähkästchen - zumindest ein bisschen. So erzählte sie von einem ihrer ersten Dates mit Sebastian Pannek.

"Wir hatten einen Tisch in einem Restaurant mit Blick auf das Brandenburger Tor. Und wir wollten auch nur diesen einen Tisch, weil man nur von dort auf das Brandenburger Tor gucken konnte. Es war mega romantisch."

Mehr zum Thema Promis & Stars: