Welcher Promi wird hier von der Sonne geküsst?

Berlin - Das frühlingshafte Wetter mitten im Februar erfreute auch die Promis. Bei Angelina Heger weckten die vielen Sonnenstunden wohl Erinnerungen an den schönen Sommer.

Angelina Heger bei einer Party in Berlin.
Angelina Heger bei einer Party in Berlin.  © DPA

Die ehemalige Bachelor-Finalistin postete auf Instagram ein Bild von ihrem vergangenen Urlaub. Auf einer Yacht genießt sie das schöne Wetter.

Dazu schrieb die 27-Jährige lediglich "Missing Summer" (vermisse den Sommer). Ihren rund 457.000 Followern gefällt, was sie da sehen.

"Top shot! Genieße es", "Wow du strahlst mit der Sonne um die Wette", "Dich muss man einfach anhimmeln" oder "Du bist der Hammer" lauten die zahlreichen positiven Kommentare der User.

Kein Wunder: Die ehemalige Dschungelcamperin hat einen absoluten Traumkörper. Neben Sport, achtet Angelina dabei vor allem auf die Ernährung. Dennoch ist aber auch die ein oder andere Leckerei nicht verboten (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0