Nach Baby-Sensation: Angelina Heger gibt Schwangerschafts-Update

Berlin - Angelina Heger (27) schwebt im Baby-Glück! Am Sonntag ließ die Ex-Bachelor-Beauty auf Instagram die Bombe platzen. Die Hochschwangere erwartet mit Sebastian Pannek (33) ein gemeinsames Kind. Nun bedankt sich die 27-Jährige für die zahlreichen Glückwünsche.

Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) werden Eltern!
Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) werden Eltern!

"Wir können unser Glück selbst kaum glauben und sind so unendlich dankbar für das schönste Geschenk auf Erden ", brachte Angelina Heger ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil auf den neuesten Stand und fügte ihrem Beitrag einen Urlaubsschnappschuss hinzu. Was überrascht: Von der Baby-Kugel ist nichts zu sehen.

Bisher sei die Schwangerschaft "absolut perfekt" verlaufen. "Wir werden euch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten etwas an unserer Reise teilhaben lassen und natürlich kommen wir auch nochmal darauf zurück, was wir bereits schon erleben durften", schrieb sie weiter.

Nachdem die Turteltauben zuvor Spekulationen um eine Beziehung ordentlich an geheizt hatten, machten Angelina und Sebastian erstAnfang Juni offiziell, dass sie ein Paar sind.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0