Angelina Heger gibt süßes Schwanger-Update: Diese Nachricht löst Jubel aus

Berlin - Angelina Heger überrascht mit dieser Nachricht! Am Sonntag verkündete die 27-Jährige, dass sie mit Sebastian Pannek (33) ein gemeinsames Kind erwartet. Gerüchte machten die Runde, dass das Ex-Bachelor-Babe hochschwanger sei. Nun bricht die Beauty ihr Schweigen.

Sebastian Pannek und Angelina Heger werden Eltern. (Bildmontage)
Sebastian Pannek und Angelina Heger werden Eltern. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Angelina Heger (Bildmontage)

Als dass Paar die Baby-Bombe platzen ließ, schrieben sie auf Social Media, dass "Mama und Papa schon sehr lange" von ihrem baldigen Nachwuchs wissen.

Doch in welchem Schwangerschaftsmonat sich die Reality-TV-Teilnehmerin befindet, das behielten die beiden für sich – bis jetzt.

Nun präsentiert die gebürtige Berlinerin auf ihrem Instagram-Profil unverhüllt ihre Baby-Wölbung und verriet im Kommentar zu dem Bauch-Foto: "Unser kleines Baby. Es ist der 4. Monat, in dem ich dich nun unter meinem Herzen tragen darf", plauderte die werdende Mama am Donnerstag aus.

Dabei weicht Bald-Papa Sebastian der einstigen "Bachelor"-Finalistin offenbar nicht von der Seite und umsorgt seine Liebste: "Papa ist jede Sekunde an unserer Seite und cremt fleißig Mamas Bauch ein", schrieb Angelina weiter und ergänzte ihren Text mit einem lachenden Smiley mit Herzaugen.

Von diesem Einblick in den Schwangerschaftsalltag des Traumpaares sind die Fans mehr als angetan. "Wunderschön", schwärmte eine Userin. Eine andere war ganz von den Socken: "Wow, wunderschönes Bild. Ihr werdet so tolle Eltern werde." Und wieder eine andere wünschte "eine wunderschöne Zeit für euch".

Doch nicht immer sind die Fans der 27-Jährige wohlgesonnen. Zuletzt hagelte es Kritik, weil die Ex-Dschungelcamperin trotz Schwangerschaft im Fitness-Studio trainiert. Die Web-Anhänger befürchteten, dass Angelina damit ihr Ungeborenes in Gefahr bringen könnte (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Angelina Heger (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0