Nachwuchs bei Angelina Heger und Sebastian Pannek: Es wird ein ...

Berlin - Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) lüften das Baby-Geheimnis! Bald steht bei den Bachelor-Bekanntheiten Nachwuchs ins Haus. Nun verrieten die Kuppelshow-Kandidaten auch das Geschlecht des Würmchens.

Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten ein Kind.
Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten ein Kind.  © Instagram/Angelina Heger

Mit den Worten "Mini Prinzessin oder Mini Prinz?" heizte die Influencerin ihre Fans bereits auf Instagram mit einem Posting ein, das sie mit blauen und rosa Herzen versah, und stimmte ihre Community so auf die süßen News ein.

Anlässlich ihres 28. Geburtstages ließ das Power-Couple nun in einem YouTube-Video die Baby-Bombe platzen: Das Traumpaar erwartet einen Jungen. "Ein Mini-Sebastian ist unterwegs", zeigt sich die Beauty in dem Videobeitrag sichtlich erfreut.

"Ich bin einfach überwältigt. Seit drei Tagen glaube ich, Tritte vom Baby zu spüren. Aber war mir nicht so ganz sicher. Doch eben waren die Tritte so eindeutig. Ich bin einfach sprachlos", kommt die TV-Beauty aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Bis der neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, wird es noch etwas dauern. Die 28-Jährige hat die Halbzeit geschafft, wie sie kürzlich erklärte.

Die Vloggerin ist im sechsten Schwangerschaftsmonat.

Titelfoto: Instagram/Angelina Heger

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0