Also doch! Angelina Heger und Sebastian Pannek haben sich schon früher gedatet

Berlin - Was viele Fans schon munkelten, machte Angelina Heger Ende Juli offiziell: Die Ex-Bachelor-Teilnehmerin und der Ex-Bachelor Sebastian Pannek sind ein Paar!

Angelina Heger und Sebastian Pannek haben ihren zweiten gemeinsamen Urlaub an der Ostsee verbracht.
Angelina Heger und Sebastian Pannek haben ihren zweiten gemeinsamen Urlaub an der Ostsee verbracht.  © Screenshot Instagramm/Angelina Heger

Mit süßen Pärchenfotos lässt die Influencerin ihre rund 560.000 Follower an ihrem Liebesglück teilhaben. In ihrer Instagram-Story schwelgte sie nun in Erinnerung.

Auffällig bei den Throwback-Fotos ist das Datum. Denn die Bilder, die im April entstanden sind, zeigen eindeutig: Der 33-Jährige und die 27-Jährige kennen sich länger, als bislang vermutet.

"Unser 2. gemeinsamer Urlaub an der Ostsee. 1. Urlaub war auf Mallorca", schrieb die ehemalige Dschungelcamperin zu dem Strandfoto.

Zur etwa gleichen Zeit gingen zahlreiche Medien noch davon aus, dass die Berlinerin die neue Bachelorette wird. Am Ende fiel die Wahl aber auf die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis - auch weil Angelina Heger bereits vergeben war?

Wann genau die beiden nun zueinander gefunden haben, bleibt weiterhin ihr Geheimnis. Fakt ist: Die Fotos zeigen, dass es mindestens vor einem halben Jahr gefunkt hat.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0