Gemeinsamer Liebesurlaub? Angelina Heger und Sebastian Pannek sollen ein Paar sein!

Mauritius - Da geht doch was! Bereits seit Wochen brodelt die Gerüchteküche rund um eine mögliche Liebelei zwischen Ex-Bachelor Sebastian Pannek und der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Jetzt scheinen die beiden sogar in einen romantischen Pärchenurlaub gestartet zu sein.

Was geht denn da? Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) zeigen sich in letzter Zeit verdächtig oft zeitgleich am selben Ort.
Was geht denn da? Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) zeigen sich in letzter Zeit verdächtig oft zeitgleich am selben Ort.

Ein gemeinsames Frühstück hier, ein gleichzeitiger Flughafen-Aufenthalt da - es scheint fast, als wollten die beiden Medienprofis die ersten Hinweise auf ein womöglich bevorstehendes Pärchen-Outing selbst streuen.

Das ist ihren aufmerksamen Fans natürlich nicht entgangen! "💚Traumhaft.... jetzt macht es halt offiziell... wissen doch eh schon alle Bescheid ;). Schönes Paar 💚", kommentiert eine Followerin das aktuelle Urlaubsbild des 32-Jährigen, der im Frühjahr im Juni 2018 die Trennung von seiner Bachelor-Auserwählten Clea-Lacy Juhn bekanntgab.

Und auch unter den Posts der 27-Jährigen, die sich mit Christian Tews und Leonard Freier bereits in zwei Bachelor verguckte, finden sich zahlreiche Kommentare à la: "Guten Flug nach Mauritius✈ Grüße an Sebastian 💞"

Bachelorette: Bachelorette: 20 Rosenanwärter und ER ist kein Unbekannter!
Bachelorette Bachelorette: 20 Rosenanwärter und ER ist kein Unbekannter!

Ob die beiden ihre angebliche Liebe bald offiziell machen? Fakt ist: Ein zuckersüßes Paar würden Angelina und Sebastian allemal abgeben!

Jetzt sollen die beiden sogar gemeinsam im Urlaub sein.
Jetzt sollen die beiden sogar gemeinsam im Urlaub sein.  © Instagram/angelinaheger

Mehr zum Thema Promis & Stars: