Rätsel um Bachelor-Baby: Angelina Heger platzt der Kragen

Berlin - Damit hatte kaum einer gerechnet: Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek werden Eltern. Das gab das Promi-Pärchen am Sonntag mit einer süßen Nachricht via Instagram bekannt.

Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern.
Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern.

Dabei sprachen die werdenden Eltern von einem absoluten Wunschbaby. Für Außenstehende kam das Baby-Glück überraschend.

Was viele Fans schon längst vermutet hatten, machte die 27-Jährige erst Anfang Juli offiziell: Die beiden sind ein Paar.

Wenige Monate später nun die nächste Überraschung: Angelina Heger ist schwanger und das schon länger.

Bei ihrem Instagram-Post ist der jetzt schon kugelrunde Babybauch kaum zu übersehen.

"Jetzt ist es raus. Wir kriegen ein Baby! Und wir wissen es schon sehr, sehr, sehr lange", betont die TV-Beauty in ihrer Instagram-Story. In welchem Schwangerschaftsmonat die ehemalige Dschungelcamperin genau ist, verriet sie allerdings weiterhin nicht.

Doch wie konnte das Bachelor-Pärchen die Babynews so lange geheim halten? "Ich habe den Bauch jetzt gar nicht bewusst versteckt, denn es kommt immer auf die Perspektive an, wie man fotografiert", so Angelina weiter. Auch ältere Bilder waren ein gern gesehenes Mittel.

Angelina Heger und Sebastian Pannek wissen es schon sehr lange

Angelina Heger ist schwanger.
Angelina Heger ist schwanger.  © Instagram/Angelina Heger

"Es wurde natürlich immer schwerer, alles zu verstecken. Ich musste gucken, aus welchem Winkel man am besten fotografiert, sodass man nichts erkennt. Frontal hat eigentlich ganz gut funktioniert", erklärte Fotograf Sebastian Pannek.

Während das Paar von einem absoluten Wunschbaby spricht, zweifelt so mancher Promiexperte daran, ob das Baby tatsächlich geplant war.

Vielen geht es zu schnell, schließlich haben sie erst im Sommer die Beziehung offiziell gemacht. Weil bei "Guten Morgen Deutschland" (RTL) Zweifel geäußert wurden, platzte der Ex-Bachelor-Finalistin der Kragen.

"Da wir grad einen RTL Beitrag gesehen haben, werden wir leider dazu gedrungen, Dinge zu äußern, die für uns eigentlich privat sind", schreibt die Berlinerin in ihrer Instagram-Story und lüftet dabei gleich ein langes Geheimnis.

Armors Pfeil hat die beiden nämlich schon viel früher getroffen als bislang angenommen. "Wir sind keine 5 Monate zusammen, sondern mittlerweile fast ein Jahr. Nur hatten wir nicht das Bedürfnis, damals damit sofort an die Presse zu rennen."

Sie wollen nicht, dass "irgendwelche 'Promireporter' Falschaussagen über die Beziehung verbreiten."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0