Angelina Heger will Follower anzeigen!

Berlin - Ihr reicht's! Mit täglichen Beleidigungen unter ihren Fotos hat sich Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger mittlerweile abgefunden. Bei Bedrohungen hört für sie allerdings der Spaß auf.

Angelina Heger (27) macht ihren Hatern eine klare Ansage.
Angelina Heger (27) macht ihren Hatern eine klare Ansage.  © Instagram/angelinaheger

In ihrer mittlerweile verschwundenen Instagram-Story verkündete die 27-Jährige, "dass es jetzt Anzeigen regnen wird!" Anlass für diesen drastischen Schritt sei eine Followerin gewesen, welche sie nach anfänglichen netten Nachrichten plötzlich anfing zu beleidigen.

Besonders mit den regelmäßigen Traumreisen und den anderen zahlreichen Vorteilen des Influencer-Lebens der Berlinerin schien sie ein gewaltiges Problem zu haben.

Zuletzt ging die Userin sogar noch einen Schritt weiter, drohte unter einem Bild der Influencerin, sie werde "alles in meiner Macht stehende tun, um dich zum Untergang zu bringen!"

Zu viel für Angelina Heger. "Das kannst du vielleicht mit anderen Menschen machen, aber nicht mit mir!", ließ sie die Dame wissen.

Bleibt zu hoffen, dass sich andere Netz-Pöbler von diesem Beispiel abschrecken lassen und Angelina endlich in Frieden lassen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0