"Eine Bitch": Schauspielerin beleidigt Angelina Jolie

Los Angeles - Bittere Klatsche für Hollywood-Ikone Angelina Jolie! Model und Schauspielerin Caprice Bourret (47) hat in einem Interview preisgegeben, was sie wirklich von der Brad-Pitt-Ex hält.

Caprice Bourret (47).
Caprice Bourret (47).  © EPA/IAN LANGSDON/DPA

Brad Pitt und Angelina Jolie, auch als Brangelina bekannt, waren einst das Traumpaar von Hollywood. Doch das ist nun Geschichte. Seitdem sich die beiden Stars eine regelrechte Scheidungs-Schlammschlacht lieferten, überschlugen sich die Schlagzeilen in den Medien.

Dabei wurde vor allem Angelina Jolie ins schlechte Licht gerückt. Oft wurde behauptet, die Schauspielerin würde ihrem Ex die Kinder wegnehmen wollen. Zudem erzählten Insider, dass die 43-Jährige angeblich wollte, dass Brad Pitt aus ihrem Leben verschwindet (TAG24 berichtete). Auch Pitt selbst soll gesagt haben, dass die Ehe mit seiner Ex-Frau die "lebende Hölle" gewesen sein soll.

Obwohl sich die beiden Streithähne beim Rosenkrieg nun friedlich geeinigt haben sollen, folgen nun die nächsten Negativ-Nachrichten über Jolie.

Caprice Bourret lernte das Ex-Traumpaar von Hollywood bereits vor Jahren kennen und verriet in einem Gespräch mit dem "New Magazine", was sie wirklich über die 43-Jährige denkt.

Angelina Jolie (43).
Angelina Jolie (43).  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Damals hatte die US-Amerikanerin sowohl mit Jolie als auch mit Pitt eine Verabredung zum Abendessen. "Ich hatte ein Dinner mit Brad Pitt und Angelina Jolie, getrennt voneinander. Ich kann mich jedoch nicht mehr erinnern, ob sie zu diesem Zeitpunkt schon verheiratet waren. Brad war toll, Angelina war eine Bitch. Sie hat den ganzen Abend kein Wort gesagt und nur in die Leere gestarrt", offenbart die Schauspielerin.

Zu der Persönlichkeit von Angelina Jolie fällt Bourret nur eines ein: "Wirklich furchtbar". Zudem kann die 47-Jährige nicht verstehen, wie Pitt mit Jolie so lange verheiratet gewesen sein konnte.

Ihrer Meinung nach hätte Jennifer Aniston, die mit dem Schauspieler fünf Jahre liiert war, viel besser zu dem 55-Jährigen gepasst: "Brad ist so ein toller Kerl und definitiv eher ein Mann für Jennifer Aniston", stellt Bourret in dem Interview klar.

Diese Aussagen werden der 43-jährigen Hollywoodschauspielerin sicherlich nicht gefallen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0