Nach tödlicher Messerstecherei: Wo ist der Täter?

Top

Es geht wieder los! Weihnachtliche Lebkuchen im Supermarkt

Neu

Toilettenpause geht schief: Auto rollt in Fluss

Neu

Fahrer bewusstlos: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster auf Autobahn

Neu
3.034

Schock bei Angelina Jolie: Ihr Gesicht war gelähmt

Die Trennung von Brad Pitt setzte ihr doch mehr zu, als gedacht.
Angelina Jolie gab jetzt zu, das nach der Trennung ihr halbes Gesicht gelähmt war.
Angelina Jolie gab jetzt zu, das nach der Trennung ihr halbes Gesicht gelähmt war.

Los Angeles - Schauspielerin Angelina Jolie (42) hatte während der Turbulenzen um die Trennung von Brad Pitt (53) nach eigenen Angaben zeitweise Lähmungserscheinungen im Gesicht.

"Manchmal stellen sich Frauen in Familien selbst an die letzte Stelle, bis es sich an ihrer eigenen Gesundheit bemerkbar macht", sagte sie dem Magazin "Vanity Fair".

Eine Seite ihres Gesichts habe heruntergehangen. Durch eine Behandlung mit Akupunktur sei sie aber wieder vollständig genesen.

Der Stress eines Sorgerechtsstreits mit ihrem früheren langjährigen Partner, während sie sich um ihre sechs Kinder kümmern musste, habe auch weitere Folgen: Sie habe Bluthochdruck, ihre Haut sei trockener, und sie habe mehr graue Haare.

"Ich weiß aber nicht sicher, ob es die Wechseljahre sind oder nur das Jahr, das hinter mir liegt", scherzte sie im Interview.

Auch über die Trennung von Brad Pitt sprach die Schauspielerin. "Es war die härteste Zeit für uns, und wir kommen erst jetzt wieder dazu, durchzuatmen." Die Kinder würden allerdings nicht unter der Scheidung leiden, sondern nur an den Dingen, "die im Leben passieren".

Die Vorstellung, dass sie für manche noch immer ein Sex-Symbol sein könne, findet sie lächerlich. Sie fühle sich allerdings jetzt mehr als Frau, weil "ich meine eigenen Entscheidungen treffen kann", außerdem stelle sie ihre Familie an die erste Stelle und sei "verantwortlich für mein Leben und meine Gesundheit".

Im Februar besuchte Jolie mit ihren Adoptivkindern Pax (l), Maddox (M), Zahara (3.v.r), Shiloh (2.v.r) Kambodscha.
Im Februar besuchte Jolie mit ihren Adoptivkindern Pax (l), Maddox (M), Zahara (3.v.r), Shiloh (2.v.r) Kambodscha.

Fotos: Martial Trezzini/Keystone/dpa, Heng Sinith/AP/dpa

An Weihnachten! Er betäubte und vergewaltigte seine Freundin

Neu

Barcelona: Zwei Deutsche ringen nach Terroranschlag mit dem Leben

3.288

20-Jähriger attackiert Polizisten und flüchtet mit Beil bewaffnet aufs Dach

5.959

Sicherungsseil bei Free-Fall-Tower reißt: 13 Kinder verletzt

13.606

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

47.209
Anzeige

Anstatt den Urlaub zu genießen, machen Deutsche lieber...

1.486

Als der Chef diesen Kassenzettel sieht, feuert er sofort seinen Angestellten

14.028

Tag24 sucht genau Dich!

47.025
Anzeige

Achtung: Durch diesen neuen Schmink-Trend könntet Ihr blind werden

3.839

Spanische Zeitung meldet: Terror-Fahrer von Barcelona ist tot

6.848

Mit diesen Kerlen geht's im Bett heiß zur Sache

3.237

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.489
Anzeige

Ein Toter nach Messerstecherei in Wuppertal: Täter auf der Flucht

1.928

Tierschützer sauer! Nilgänse zum Abschuss freigegeben

194

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

1.300

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

3.603

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

1.985

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

544

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

4.168

Nach Brandanschlag: Flüchtling in Psychiatrie eingewiesen

248

Kurz vorm Ligaspiel! RB verpflichtet Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04

2.091

Hier gibt's bald keinen normalen "Kaffee To Go" mehr!

1.829

Diese Powerknolle steckt voller Superkräfte für Euer Immunsystem

2.311

Hells-Angels-Gutachterin postet sich aus dem Prozess

2.970

Asylbewerber behalten ihren Schutzstatus trotz mehrfacher Reisen ins Heimatland

6.061

Messerattacke in Finnland: Mann sticht Passanten nieder - zwei Tote

4.689
Update

Eier-Skandal: Weiterer Giftstoff entdeckt!

2.376

Mutter der bei Rassisten-Demo Getöteten will Trump nicht sprechen

1.300

Krasse Vorwürfe: Dieser Seifenspender soll ein Rassist sein

3.568

Huch! Forscher finden heraus: Bier macht schwul

2.739

Reizgas-Attacke in Gesamtschule: 20 Verletzte

217

Aus Eifersucht! Mann übergießt Ehefrau mit kochendem Öl

2.147

Irre Idee: Marihuana-Plantage in Baumkronen

1.875

Erdogan ruft Deutsch-Türken zu Wahlboykott auf: Will er Merkel stürzen?

1.930
Update

Als Ersatz für eine vegane Pizza erhält eine 19-Jährige das...

3.948

Vor G20: Hunderte Berliner Linksradikale haben es nach Hamburg geschafft

1.451

Hat sich Katja Kühne diesen Bullen-Star geangelt?

8.053

SEK sichert Gelände: Terrorverdächtiger Tunesier jetzt in Abschiebehaft

445

Bei Soko-Dreharbeiten: Passant meldet Leiche in Leipzig, aber...

32.604

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

13.033

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

1.379

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

3.368

Unfassbar! Mit so viel Promille war ein Mann mit seinem Rad unterwegs

2.004

Hund fällt elfjährigen Jungen an und verletzt ihn schwer

3.640

Rechte Politikerin erscheint mit Burka im Parlament und erntet Gegenwind

3.205

Brachialer Strafmarsch im Laufschritt! Fall um kollabierte Soldaten wird zum Skandal!

5.449

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

3.080

Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

5.387
Update

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

5.538
Update

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

1.845

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

9.096

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

3.228

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

18.175

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

8.982
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

6.877