Curvy-Model Angelina Kirsch zeigt sich oben ohne, doch ihre Fans sind schockiert

Hamburg - Was für eine Aussicht! Curvy-Model Angelina Kirsch genießt im Urlaub auf den Malediven vor traumhafter Kulisse das warme Wetter - und das recht freizügig.

Curvy-Model Angelina Kirsch genießt auf einer Liege oben ohne das gute Wetter auf den Malediven.
Curvy-Model Angelina Kirsch genießt auf einer Liege oben ohne das gute Wetter auf den Malediven.  © Screenshot/Instagram/angelina.kirsch

Auf ihrem Instagram-Profil zeigte die 31-Jährige nun einen Schnappschuss, der sie auf einer Sonnenliege zeigt. Dabei ließ Angelina Kirsch ganz schön tief blicken.

Während die Follower ihren Hintern im knappen Bikini-Unterteil zu sehen bekamen, verzichtete sie oben rum gänzlich auf Kleidung.

Das Curvy-Model setzte ihre Rundungen auf diesem Bild perfekt in Szene. So versah sie das Selfie mit dem Hashtag "#rockyourcurves".

Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"
Promis & Stars Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"

Ihre Fans heizte sie mit dem Urlaubsfoto ordentlich ein. Mehr als 10.000 Followern gefiel das Bild, in zahlreichen Kommentaren erhielt sie Komplimente für ihren Körper und ihre Rundungen.

"Tolle Frau sexy Bild ❤️", "Wow du hübsches Wesen 😯😍" oder "Hammer Figur und tolle kurven" lauteten nur wenige der Loblieder auf den Körper von Angelina Kirsch.

Doch neben dem positiven Feedback musste sich das Curvy-Model wieder einmal mit negativen Kommentaren auseinandersetzen. So schrieb ein User: "Hast endlich abgenommen wa👍❤️." Die 31-Jährige blieb allerdings cool und antwortete trocken: "nicht ein Gramm!"

Anderen Fans schien das freizügige Foto auf ihre Brüste und ihren Hintern ebenfalls nicht zu gefallen. Sie fanden, dass die Norddeutsche zu dünn geworden sei.

Fans sehen Kirsch nicht mehr als Plus-Size-Model

Fans kritisieren, dass die 31-Jährige zu viel abgenommen habe.
Fans kritisieren, dass die 31-Jährige zu viel abgenommen habe.  © Screenshot/Instagram/angelina.kirsch

Eine Followerin war gar der Meinung, dass Kirsch aufgrund ihrer aktuellen Rundungen gar kein Curvy-Model mehr sei. "mit "plussize" im eigentlichen Sinne, hat für mich nichts mehr zu tun...zumal du sehr offensichtlich abgenommen hast, stimmts..?!😜..aber eine Frau mit deiner Figur und Konfektionsgröße plussize zu nennen, ist echter Hohn... vor allem für die, die sich jenseits der 46/48 bewegen...", schrieb sie verärgert.

Kirsch wiederholte, dass sie kein Gramm abgenommen habe und weiterhin zu ihren Kurven stehen würde. "Ich trage stolz meine 42/44 und werde von der Mode Branche als plus-size betitelt", antwortete sie unter anderem auf den Kommentar.

Ein Follower warf sogar die Frage in den Raum: "Wo ist der pralle Hintern hin?" Aber auch hier blieb die Norddeutsche, ganz ihrer Natur, lässig und schrieb: "nach wie vor am Start...sieht man doch 😉"

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Am Ende erhielt die 31-Jährige sogar noch Unterstützung von ihren Fans. "Was du dir immer alles anhören musst.. also ich finde du siehst toll aus und bist ein tolles Vorbild!", schrieb ein Fan.

Denn nicht selten ist Angelina Kirsch negativen Kommentaren unter ihren Bildern ausgesetzt, wie erst im vergangenen Jahr zugab. Doch da kann sie sich eben ganz auf ihre Follower verlassen, von denen sie, wie auch in diesem Fall, großen Zuspruch erhält.

Mehr zum Thema Promis & Stars: