Angelina ist Deutschlands neues Moppel-Model

Mit ihrem sexy Body erobert Angelina Kirsch (27) die internationalen Laufstege.
Mit ihrem sexy Body erobert Angelina Kirsch (27) die internationalen Laufstege.

Hamburg - "Schönheit hat nichts mit Kleidergröße zu tun. Schönheit ist Individualität!", erklärt Angelina Kirsch (27) auf ihrem Instagram-Profil. Und wenn man sich die Bilder des Models ansieht, weiß man genau wovon sie spricht.

Eine "Size 0" hat die hübsche Blondine nicht. Doch es sind genau seine heißen Kurven, die das deutsche Plus-Size-Model die internationalen Laufstege erobern lassen.

In die Fashionszene ist die Kieler Studentin eher zufällig reingerutscht: Vor fünf Jahren entdeckte sie ein Modelagent aus Hamburg, als Angelina mit ihrer Schwester in einem römischen Café saß.

Wie "Spiegel Online" berichtet, reagierte sie aber skeptisch: "Ich dachte, der findet mein Gesicht schön und sagt dann, ich soll erst mal zwanzig Kilo abnehmen. Dazu hatte ich aber keine Lust."

Von Abnehmen war aber keine Rede! Im Gegenteil: Mit den Maßen 100-74-111 ist Angelina gefragter denn je und auf dem besten Weg die deutsche Ashley Graham zu werden.

Heiß, heißer, Angelina! Auch am Strand räkelt sich das Plus-Size-Model supersexy.
Heiß, heißer, Angelina! Auch am Strand räkelt sich das Plus-Size-Model supersexy.

So wirbt das Mannequin nicht nur für Firmen wie H[&]M und Zalando sondern läuft auch auf den Fashionweeks in Mailand, Madrid und Berlin.

Alle sind begeister von unserem heißen Feger. Und so beweist das Übergrößenmodel mal wieder: Plus-Size ist einfach sexy!

Über 22.000 Follower begeistert die hübsche Blondine täglich mit scharfen Bildern aus ihrem Modelalltag.
Über 22.000 Follower begeistert die hübsche Blondine täglich mit scharfen Bildern aus ihrem Modelalltag.

Fotos: instagram.com/angelina.kirsch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0