Angelo Kelly: Sind die Haare etwa ab?

Bislang züchtete der Musiker seine blonde Mähne. Jetzt sieht Angelo Kelly wie ein Nerd aus.
Bislang züchtete der Musiker seine blonde Mähne. Jetzt sieht Angelo Kelly wie ein Nerd aus.

Netz - Seine Brüder Michael Patrick und Jimmy haben es bereits getan - hat Angelo Kelly jetzt mit neuer Kurzhaarfrisur nachgezogen? Bei Instagram präsentierte er sich mit neuem Look.

Die langen Haare waren immer das Markenzeichen der Kelly Family. Doch Einer nach dem Anderen hat sich die Mähne stutzen lassen. Hat sich nun auch Familien-Nesthäkchen Angelo Kelly (35) die Haare abschneiden lassen?

Zugegeben, ohne seine Mähne sieht er schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. Überredet hat ihn zu diesem Schritt Til Schweiger (53) - und zwar für einen Filmdreh.

Die Rolle hat diese radikale Veränderung verlangt. Doch nach dem Dreh konnte Angelo Kelly zum Glück zu seinem bekannten Look zurückkehren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0