Angst um Tochter! Mit diesem Foto entsetzt Katie Price ihre Fans

Mit diesem Bild ihrer kleinen Tochter Princess (10) sorgte Katie Price für einen Shitstorm.
Mit diesem Bild ihrer kleinen Tochter Princess (10) sorgte Katie Price für einen Shitstorm.

London - Es war wohl als harmloser Scherz gedacht, bei den Fans von Katie Price kam der aber alles andere als gut an.

Am Freitag postete die 39-Jährige ein Foto, auf dem ihre kleine Tochter Princess Tiaamii Crystal Esther Andre (10) in einer geöffneten Waschmaschine sitzt und mit nach oben gestrecktem Daumen in die Kamera grinst.

Ihre Fans rasteten daraufhin komplett aus. "Es ist so dumm, sein Kind so etwas tun zu lassen", schreibt einer.

"Oh mein Gott, was ist, wenn ihre kleineren Geschwister das nachmachen, weil sie denken, es sei okay?", fürchtet eine andere.

Viele erinnern das Ex-Boxenluder auch an einen tragischen Fall aus dem Jahr 2010, als ein Vierjähriger sich bei einem Versteckspiel in der Waschmaschine verkroch und starb.

Bleibt zu hoffen, dass Katie sichergestellt hat, dass ihre kleineren Kids Bunny und Jett Riviera Hayler (beide 3) von der Aktion nichts mitbekommen haben und auf dumme Gedanken kommen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0