Eigene TV-Show? Anja Zeidler übertreibt es mal ordentlich

Anja Zeidler präsentiert ihren Body gern der Öffentlichkeit.
Anja Zeidler präsentiert ihren Body gern der Öffentlichkeit.

Los Angeles - Fitness, Muskeln und ein sorgenfreies Leben. Das sind Attribute, die den Lifestyle der gebürtigen Schweizerin Anja Zeidler beschreiben. Doch was die in Los Angeles lebende jetzt verkündet hat, geht zu weit.

So hat sie gemäß Blick.ch bereits zu Beginn des Jahres von einer angeblichen TV-Show bei Vox erzählt. Angeblich würde ein Film-Team des bekannten TV-Senders mit ihr gemeinsam für die Sendung die "Auswanderer" drehen.

Dabei ging die 22-jährige sogar noch einen Schritt weiter und versprach, beim Erfolg ihres Filmprojekts bald auch in einer Art eigenen Model-WG zu sehen zu sein.

Dem ging das Schweizer Portal auf der Grund und hat mehrfach bei Vox angefragt, ob und wann Zeidlers Show anlaufen wird. Es gibt gar kein solches Format. Der Sender hat die Pläne Zeislers als ausgedacht eingeschätzt.

Nach Angaben eines Vox-Pressesprechers haben zu keinem Zeitpunkt Dreharbeiten mit Anja Zeidler für ein etwaiges Format stattgefunden.

Viel schlimmer: Der Sender kennt nicht einmal ihren Namen.

Welcher Film sich im Kopf der Fitness-Ikone Zeidler da wohl abgespielt hat?

Fotos: Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0