Bachelorette-Babybombe geplatzt: "Es war überraschend!"

Berlin - Das Versteckspiel hat ein Ende! Mittlerweile haben Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Freund, der Schauspieler Marc Barthel offiziell verkündet: Sie werden Eltern.

Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (29) werden Eltern.
Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (29) werden Eltern.  © Instagram/anna_hofbauer.official

Kurz bevor die werdenden Eltern ihr Glück mit der Welt teilen konnten, war die Babybombe allerdings auch schon ohne ihr Wissen geplatzt.

"Es war überraschend, dass es jetzt soweit war", gesteht die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story, "aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich bin, oder wir sind beide auch froh drüber und ein bisschen erleichtert, dass es jetzt kein großes Versteckspiel mehr gibt."

Was ihre Follower natürlich brennend interessiert: Wird Anna sie während der Schwangerschaft via Instagram mitnehmen? Offenbar nur teilweise.

The Masked Singer: The Masked Singer: Termin für neue Staffel steht fest
The Masked Singer The Masked Singer: Termin für neue Staffel steht fest

"Bitte versteht, dass das so unser privater Moment auch ist und wir wirklich nicht alles mit Euch teilen werden", appelliert die Blondine an ihre Fans. "Ich hoffe, Ihr habt da Verständnis für - wir werden Euch einiges erzählen, das auf jeden Fall. Aber die Kamera bleibt dann zum Beispiel im Kreißsaal nicht mit dabei!"

In einem Post auf Instagram stellte das Paar bereits klar: "Wir möchten euch gerne an vielen Momenten teilhaben lassen. Habt aber Verständnis dafür, dass dieses neue Kapitel auch unser privates Kapitel ist. Wir können es kaum erwarten unser kleines Wunder in ein paar Monaten kennenzulernen! ❤️"

Wir dürfen also trotzdem gespannt sein, wann uns Anna Hofbauer mit dem nächsten Babybauch-Foto beglückt.

Mehr zum Thema Promis & Stars: