Bild nach der Geburt: So stolz ist Anna Kraft auf ihren Körper

München - Erst vor knapp eineinhalb Wochen sind die Sportmoderatoren Anna Kraft (32) und Wolff-Christoph Fuss (42) zum ersten Mal Eltern geworden. Nun zeigt sich die 32-Jährige auf Instagram ihren Fans - und lobt ihren Körper.

Anna Kraft zeigt auf Instagram ihren Body - und ist stolz.
Anna Kraft zeigt auf Instagram ihren Body - und ist stolz.

Vor vier Tagen hatte Krafts Lebenspartner ein Bild der gemeinsamen Tochter auf Instagram gezeigt. Zwar war die Kleine nur von hinten zu sehen, dennoch eroberte sie im Sturm die Herzen sämtlicher Follower des Moderators.

Nun legte Kraft in eigener Sache nach. Die glückliche Mutter postete am Samstag ein Bild in einem engen Jeans-Dress.

Dazu schrieb die 32-Jährige: "Heute mal eine Liebeserklärung an meinen BODY - ich bin fast wieder die ALTE, Danke für diese schnelle Regeneration."

Obendrauf gab es noch die Hastags "SchnitzelSchokoküsse& Schokiliebichaberimmernoch", "diekraft" sowie "fitnessbody".

Die frischgebackene Mutter wirkt kerngesund, glücklich - und strahlt das auch aus.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0