Welches Schlager-Sternchen zeigt denn hier ihren Bikini-Body?

Rietberg/Dubai – Während sich in Deutschland der Winter mit all seinen Facetten zeigt, genießt Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (30) ihren Jahresurlaub am Strand von Dubai - und präsentiert dabei ganz nebenbei ihren makellosen Beach-Body.

Gemeinsam mit Sohn Matti genießt Anna-Maria jede Minute.
Gemeinsam mit Sohn Matti genießt Anna-Maria jede Minute.  © Instagram/amz_welt

Das neue Jahr startete die Schlager-Queen mit einer kleinen Auszeit. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Christian und ihrem Sohn Matti genießt Anna-Maria Zimmermann derzeit einen Familienurlaub in Dubai.

Als wäre das nicht schon perfekt genug, erreichte sie dort kürzlich auch eine frohe Botschaft. Im Jahresranking der "DJ Hitparade" landete Anna-Maria mit ihrem Song "Scheiß egal" auf dem dritten Platz (TAG24 berichtete).

Somit reiht sich die 30-Jährige mit ihrem Song "Scheiß egal" direkt hinter Andrea Berg (53) und Michelle (47) in die top drei der "Künstler des Jahres 2018" ein. Bereits im Oktober wurde ihr mit "1000 Träume" der erste Platz der DJ-Hitparade verliehen.

Bares für Rares: "Das Ding ist 'ne Granate": Bares für Rares-Kuriosität begeistert Horst Lichter
Bares für Rares "Das Ding ist 'ne Granate": Bares für Rares-Kuriosität begeistert Horst Lichter

In einer Videobotschaft dankte sie den Fans und kündigte auch an, bald wieder im Studio Vollgas zu geben. "Danke an alle, die mich unterstützen und an mich glauben. Ich will Euch auch 2019 wieder coole Songs liefern", versprach sie.

Doch bis dahin lässt die Sängerin erst einmal die Seele baumeln und erholt sich von dem stressigen Tour-Alltag. "Einfach mal abhängen und Kraft tanken !!!! Ich liebe Urlaub", schreibt Anna-Maria unter ihrem letzten Post auf Instagram.

"Eine Lähmung ist nicht das Ende der Welt"

Am Strand von Dubai zeigt die Sängerin ihren durchtrainierten Körper.
Am Strand von Dubai zeigt die Sängerin ihren durchtrainierten Körper.  © Instagram/amz_welt

Der zeigt sie in relaxter Pose zusammen mit ihrem einjährigen Sohn Matti am Strand lümmeln. Vor allem sticht den Followern aber eins ins Auge: Der super durchtrainierte Bikini-Body der Schlager-Beauty.

Und der kommt nicht von ungefähr, zwischen der Hetzerei von Auftritt zu Auftritt schafft es die Mutter auch noch Sport zu treiben. Das bleibt auch bei den Fans nicht unbemerkt: "Toller Bauch" und "schöne Mama" kommentieren sie unter das Bild ihres Idols.

Auch wenn der linke Arm der Sängerin seit einem schlimmen Helikopter-Absturz im Jahr 2010 gelähmt ist (TAG24 berichtete), steht die 30-Jährige voll und ganz zu ihrem Körper.

Das Supertalent: Quoten-Desaster beim "Supertalent": So paradox reagiert RTL
Supertalent Quoten-Desaster beim "Supertalent": So paradox reagiert RTL

"Eine Lähmung ist nichts Tolles, aber es ist auch nicht das Ende der Welt", sagte die Musikerin in einem Interview gegenüber der BILD-Zeitung und dient damit als echtes Vorbild.

Mehr zum Thema Promis & Stars: