Schlagerstar Anna-Maria sicher: "Ich bin und bleibe die einzige Prinzessin"

Anna-Marias Bauch hat noch mal zugelegt. Ihre Fans finden ihn - anders als die Sängerin selbst - vergleichsweise aber immer noch klein.
Anna-Marias Bauch hat noch mal zugelegt. Ihre Fans finden ihn - anders als die Sängerin selbst - vergleichsweise aber immer noch klein.

Rietberg/Wirsberg - Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann (28) befindet sich in Sachen Schwangerschaft auf der Zielgeraden. Es bleiben nur noch gut sechs Wochen, dann soll ihr Sohn zur Welt kommen.

Dass es langsam ernst wird, merkt die 28-Jährige auch an ihrem Bauch: "Ich Platze ????? mein #babyboy macht sich gerad unglaublich breit", schreibt sie zu einem Selfie auf Instagram.

Für die gebürtige Gütersloherin ist es fast unvorstellbar, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie ihr Baby in den Armen hält: "Wahnsinn........ gestern Abend hab ich zu meinem Mann gesagt 'noch 6 Wochen? Wo soll das mit dem Bauch enden?' ??? ich bin gespannt!"

Ihr Ehemann Christian (36) kümmert sich in der Zwischenzeit rührend um seine Anna-Maria. Aktuell verbringen beide ein paar ruhige Tage in dem Romantik-Hotel von Star-Koch Alexander Herrmann im oberfränkischen Wirsberg.

Beim Bayreuther Winterdorf gab es für die Sängerin dann auch noch ein Lebkuchenherz von ihrem Ehemann.
Beim Bayreuther Winterdorf gab es für die Sängerin dann auch noch ein Lebkuchenherz von ihrem Ehemann.

Beim Abstecher nach Bayreuth ins traditionelle Winterdorf durfte dann natürlich nicht das obligatorische Lebkuchenherz für die Liebste fehlen. Als Spruch gab es "Für meine Prinzessin".

Und das scheint die 28-Jährige umso mehr zu freuen: "Typisch mein Mann ?? [...] ich bin und bleibe die einzige Prinzessin, denn wir bekommen einen Prinzen ?? " Ob das bedeutet, dass die beiden keinen weiteren Nachwuchs planen, ist nicht bekannt.

Aber nicht nur in Bayreuth, sondern auch im Hotel lassen sich die beiden sichtlich verwöhnen: Es gibt reichlich gutes Essen für die Schwangere! Das bekommt auch ihr Bäuchlein zu spüren: "Mein Bauch ist gerade von ssw34 auf ssw40+ gesprungen!!!!!! Ich bin sooooo voll gefr.....!!!!"

Dass ihr Bauch so voluminös ist, wie es die Sängerin selbst empfindet, sehen ihre Fans übrigens etwas anders: "Du hast einen Mega süße Bauch. Ich kenne Frauen die hatten zum jetzigen Zeitpunkt schon das doppelte Maß, also kannst du dich glücklich schätzen", meint beispielsweise eine Userin.

"Aber zumindest ist es doch eigentlich 'nur' der Bauch. Kenne es ganz anders. Da ist alles ins Unermessliche gewachsen ? ", findet auch eine andere. Trotzdem sind sich alle einig: Die Schwangerschaft steht der Fitness-verrückten Anna-Maria richtig gut.

Im Hotel von Star-Koch Alexander Herrmann (links) entspannen Anna-Maria und ihr Mann aktuell.
Im Hotel von Star-Koch Alexander Herrmann (links) entspannen Anna-Maria und ihr Mann aktuell.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0