TV-Moderator bekommt per Post benutztes Klopapier
Neu
Doppelschichten, Stress, keine Pause! Jetzt soll die Pflege verbessert werden
Neu
Flüchtling greift Landsmann mit Flasche und Messer an
Neu
Zum Glück! Zehnjährige bei Suchaktion wohlbehalten aufgefunden
Neu
Update
8.099

Schwerer Vorwurf: Ist die schwangere Anna-Maria abgehoben?

Anna-Maria Zimmermann ist vom Ballermann nicht mehr wegzudenken. Aber tut ihr der Ruhm nicht gut?
Stolz verkündete Anna-Maria, dass sie jetzt ihre eigene Mode-Kollektion hat.
Stolz verkündete Anna-Maria, dass sie jetzt ihre eigene Mode-Kollektion hat.

Rietberg - Anna-Maria Zimmermann (28) ist vor allem als Schlagerstar und Ballermann-Sängerin bekannt. Doch jetzt hat sie eine neue Leidenschaft entdeckt!

Die Schwangere ist nämlich unter die Designer gegangen. Gemeinsam mit der Mode-Firma "Zwillingsherz", die vor allem für hochwertige Cashmere-Produkte steht, kreierte sie ihre eigene Kollektion.

Stolz verkündete sie ihren Followern diese Neuigkeit auf Instagram. Passend zur Jahreszeit betitelt sie ihre Mode-Linie als "Herbstgefühle". Neben Mützen und Dreieckstüchern gibt's auch Pullis.

"Eine absolute Herzenssache für mich und ein großer Traum der nun in Erfüllung geht", schreibt die Sängerin zu ihrer Kollektion. Besonders wichtig sei ihr gewesen, dass ihre Fans trendy mit ihren "soften Kuschelstyles" durch den Winter kommen.

"Wie ihr wisst bin ich gerade schwanger und freue mich riesig auf die Zukunft. Deshalb fällt mir gerade auf wie wichtig bequeme und gleichzeitig warme Kleidungsstücke sind. Oberstes Motto war deswegen: 'Einfach gemütlich, lässige Styles zum Wohlfühlen'"

Während einige ihrer Follower bereits zugeschlagen haben, kommt Anna-Maria als Neu-Designerin bei anderen nicht gut an. So meint einer (Rechtschreibung übernommen):

Ihren Ruhm finden nicht alle super.
Ihren Ruhm finden nicht alle super.

"Ich muss dass jetzt mal los werden denn ich werde dir nicht mehr weiter folgen egal ob auf Facebook oder Instagram. Denn soweit wie du abgehoben bist durch deinen Fame, werde ich und will ich nicht mehr weiter zusehen denn dass ist nicht mehr die Anna Maria Zimmermann die ich früher kannte!!!!!!!"

Die Reaktion der Schwangeren darauf lässt nicht lange auf sich warten: "??? ich glaub ich hab nichts Böses getan . Aber lieber Tobi, fühl dich bitte nicht gezwungen mir zu folgen . Liebe Grüße"

Und auch die Fans verteidigen den Schlagerstar: "kaum einer der Sänger/innen ist so auf dem Boden geblieben wie @amz_welt (Anna-Maria Zimmermann, Anmerkung der Redaktion). Sie redet mit ihren Fans sie beantwortet fragen usw.

Finde es traurig das immer Menschen gegen den Erfolg anderer Menschen schießen! [... ] Such dir doch ein Hobby und lass die Menschen ihren Erfolg geniessen. Denn Anna Maria Zimmermann hat das alles mehr als nur verdient!"

Der betreffende User beharrt währenddessen darauf, dass es sich dabei um seine Meinung handle: "wer es nicht Rafft dass es bei einer Meinung kein richtig oder falsch gibt dem kann echt nur noch durch ein erneuter Aufenthalt im Kindergarten geholfen werden."

Ob man die Kollektion der 28-Jährigen nun gut oder schlecht findet, sei dahingestellt. Fest steht jedenfalls: Anna-Marias Fans stellen sich bis zum Schluss schützend vor ihren Star. Dass sie von zu viel Ruhm abgehoben sei, lassen sie nicht gelten.

Fotos: Screenshot/Instagram

Unfassbar! Wird der "Lasermann" tatsächlich freigesprochen?
Neu
Gift-Quallen an beliebtem Urlaubsstrand: 23 Touristen im Krankenhaus
Neu
Evakuierung nötig! 50-Kilo-Fliegerbombe in Marburg gefunden
Neu
Frau kreuzt nackt beim Tinder-Date auf
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.731
Anzeige
Fehlende Aufklärung kommt Krankenhäuser teuer zu stehen
Neu
Minus 20 Grad! Neue Kältewelle im Anmarsch, fieser "Märzwinter" droht!
Neu
Schauspieler und Synchronsprecher Christian Rode gestorben
Neu
Neues Medikament: Die Uniklinik sucht Grippe-Patienten für Tests
Neu
Urteil verkündet: Er tötete einen Mann auf einer Hochzeitsfeier
Neu
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
Neu
Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
Neu
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
Neu
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
Neu
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
Neu
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.179
Anzeige
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
Neu
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
Neu
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
Neu
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
544
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
2.172
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
119
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
1.122
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
1.010
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
45
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
199
Update
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
1.134
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
343
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
2.715
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
2.720
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
1.534
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
840
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
763
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
2.028
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
2.009
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
3.085
Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
3.289
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
4.307
Können Drohnen bald per Fernzugriff gelenkt werden?
520
Soldaten zusammengebrochen: Ermittlungen gegen Skandal-Kaserne?
1.366
Rentner rast mit Audi in Fußgängerzone und bleibt tot im Auto liegen
519
Paar wird aus Flugzeug geschmissen, weil Frau ihre Tage hat
7.998
Abscheulich! Mann lebt zwei Tage mit toter Ehefrau im Schrank
3.210
Wie bitte?! Typ läuft barfuß, da rücken Polizisten an
1.568
Jenny Frankhauser und David Friedrich: Mehr als nur Freunde?
2.493
Dynamo-Mitgliedsausweis von Erich Mielke aus Museum gestohlen
2.100
Hausboot im Rhein gesunken: Retter suchen nach möglichen Opfern!
1.444
Lkw übersieht Radfahrer mit Baby im Anhänger
36.335
Update
Vor allem Kaufland betroffen: Diese Kuchen sofort zurückbringen
2.279