Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.580

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

844

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.864

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.807
Anzeige
12.181

Glätteunfall: Laster kracht in Garage

Der Wintereinbruch mit Schnee und Eis hat im #Erzgebirge für zahlreiche Glätteunfälle gesorgt.
Der Laster war gegen die Garage geschlittert, daneben steht der demolierte Transporter.
Der Laster war gegen die Garage geschlittert, daneben steht der demolierte Transporter.

Annaberg-Buchholz/ Freiberg - Der Wintereinbruch hat am Mittwochabend für Chaos auf den Straßen im Erzgebirge gesorgt. Besonders im Raum Annaberg-Buchholz machten Neuschnee und Eis die Straßen extrem rutschig und sorgten für Unfälle. In Freiberg blieben die LKW am Berg hängen.

In Buchholz kam ein Ford auf der steil abschüssigen Buchenstraße ins Schleudern und knallte gegen einen geparkten Transporter. Der Ford kam zum Stehen, dafür rutschte der Transporter gegen einen LKW. Beide schlitterten etwa 50 Meter den Berg hinunter und knallten gegen eine Garage, die von dem Laster stark beschädigt wurde.

Die Feuerwehr musste die Garage abstützen, da sie einzustürzen drohte.

In Scharfenstein geriet ein Jeep außer Kontrolle. Auf einer glatten Straße verlor die Fahrerin plötzlich die Kontrolle, krachte gegen einen Bordstein und schleuderte anschließend gegen eine Mauer und ein Wohnhaus. Sie wurde nicht verletzt.

Der Ford war auf der steilen Straße plötzlich ins Schleudern gekommen.
Der Ford war auf der steilen Straße plötzlich ins Schleudern gekommen.

In Wiesa war eine Person aus noch ungeklärter Ursache in die Zschopau gestürzt. Über die näheren Umstände und den Gesundheitszustand liegen derzeit keine genaueren Informationen vor.

Auf der B101 bei Wolkenstein ist eine 63-Jährige bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie kam auf der glatten Straße ins Schleudern und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Transporter. Die Frau wurde schwer verletzt. Ein Kind (10) in ihrem Auto sowie der Transporterfahrer wurden leicht verletzt.

In Freiberg sorgten LKW für Chaos am Meißner Ring/ Krankenhausberg. Sie blieben an dem Berg hängen und konnten nur mit Hilfe des Winterdienstes weiterfahren. Die Polizei sperrte den Berg am Abend noch.

In Wiesa war ein Jeep gegen ein Haus gekracht.
In Wiesa war ein Jeep gegen ein Haus gekracht.
In Freiberg blieben zahlreiche Laster am Meißner Ring/ Krankenhausberg hängen.
In Freiberg blieben zahlreiche Laster am Meißner Ring/ Krankenhausberg hängen.

Fotos: Jens Uhlig, Bernd März, Marcel Schlenkrich

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

4.758

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

9.458

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.553

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

13.800

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.437
Anzeige

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

3.227

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.707

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.991
Anzeige

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.724

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

8.339

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.392

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

14.786

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.288

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.117

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.068

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.182

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

6.069

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.582

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.978

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.114

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.430

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.408

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

18.641

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.714

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.667
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.527

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

298

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.127

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.373

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.746

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.577

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.034

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.911

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

9.031

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.440

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.641

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.545

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.869

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.890

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.448

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

25.047

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.713