Hui! Wem gehört denn dieser kugelrunde Babybauch?

Steht ihr! Schauspielerin Anne Hathaway (33) und ihre Baby-Kugel.
Steht ihr! Schauspielerin Anne Hathaway (33) und ihre Baby-Kugel.

New York - Das Versteckspiel hat ein Ende! Anne Hathaways (33, "Der Teufel trägt Prada") neustes Instagram-Foto zeigt die Schauspielerin im Bikini am Strand. Und vorne dran prangt hübsch ein kugelrunder Babybauch.

Ihr Privatleben hält die 33-Jährige eigentlich gern privat. Urlaubsfotos oder Selfies mit den Liebsten sucht man auf ihrer Seite vergebens. So ein freizügiges Foto verwundert die Fans deshalb sehr.

"Ein Bikinibild zu posten, passt eigentlich nicht zu mir, aber als ich am Strand war, bemerkte ich, dass ich fotografiert werde“, kommentiert die Oscar-Preisträgerin ihren Schnappschuss.

Deshalb entschloss sich Hathaway kruzerhand ein eigenes Foto von sich zu veröffentlichen. "Ich finde, wenn so ein Foto von mir um die Welt gehen soll, dann sollte es wenigstens ein Bild sein, das mich froh macht."

Anne Hathaway mit Ehemann Adam Shulman (34). Seit 2008 sind die Beiden ein Paar.
Anne Hathaway mit Ehemann Adam Shulman (34). Seit 2008 sind die Beiden ein Paar.

Und weiter heißt es: "Und das mit meinem Einverständnis und einem Filter entstanden ist".

Auf ihre Baby-Kugel scheint die Schauspielerin zumindestens mächtig stolz zu sein. Mit einem breiten Grinsen umarmt sie liebevoll ihren Bauch.

Die New Yorkerin erwartet ihr erstes Kind. Wann Klein-Hathaway das Licht der Welt erblickt halten Anne und Ehemann Adam Shulman (34) geheim.

Gemessen am Bauchumfang wird Hathaway wahrscheinlich im fünften Monat sein.

Anna Hathaway freut sich auf ihr erstes Kind.
Anna Hathaway freut sich auf ihr erstes Kind.

Fotos: imago (2), Instagram/Anne Hathaway


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0