Welcher GZSZ-Star wird hier zu Sailor Moon?

Berlin - Die Jecken sind los! Auch an den GZSZ-Stars ist der Karneval nicht vorbeigegangen. Anne Menden hat ihre Fans nun mit einem besonderen Kostüm überrascht.

Anne Menden und ihr Kollege und Serien-Zwillingsbruder Jörn Schlönvoigt.
Anne Menden und ihr Kollege und Serien-Zwillingsbruder Jörn Schlönvoigt.  © DPA

Während man in der Hauptstadt Karnevalsstimmung zumeist vergebens sucht, sieht das in Köln ganz anders aus. Der GZSZ-Star ließ es in der Domstadt zur Weiberfastnacht krachen und wurde kurzerhand zu Sailor Moon.

"Auch wenn der ein oder andere nichts mit Karneval anfangen kann .. 'mer Rheinländer han et im blood'. In diesem Sinne 3xKölle Alaaf und loss mer fiere", schrieb sie zu ihrem Instagram-Post. (Rechtschreibung übernommen)

Die Anime-Serie "Sailor Moon" wurde in den 90er Jahren zum Kult. Auch heute noch ist das Titellied ein beliebter Song bei 90er Parties. Bei den über 430.000 Followern der 33-Jährigen kommt ihr Karnevalskostüm jedenfalls gut an.

"Ah wie cool. Mondstein flieg und sieg. Ganz viel Spaß und richtig die sau raus lassen", "Sailor Moon. Meine Tochter hat das "gelebt", "Mega Kostüm. Wusste noch gar nicht, dass du Rheinländerin bist. Sehr schön. Alaaf und schüne Fastelovend!", oder "Meine Heldin!!! Mega-Outfit, bin ich neidisch!" lauten die vielen positiven Kommentare.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0