Ist Anne Menden schwanger? Dieses Foto sorgt bei GZSZ-Fans für Spekulationen

Berlin - Schlecht getroffen oder erwartet GZSZ-Star Anne Menden etwa Nachwuchs? Ein Schnappschuss der GZSZ-Crew auf Instagram versetzt die Fans in Aufruhr.

Emily und Paul wollen Emilys Problem vor Kate verheimlichen.
Emily und Paul wollen Emilys Problem vor Kate verheimlichen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dicht an dicht stehen Iris Mareike Steen (Lilly), Niklas Osterloh (Paul), Timur Ülker (Nihat), Thomas Drechsel (Tuner) und Anne Menden (Emily) in einer Telefonzelle.

Die Fans haben vor allem Augen für die Emily-Darstellerin bzw. für ihren Bauch. "Da könnte man meinen Emily sei schwanger", "Anne ist doch schwanger oder. Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen", "Emelie du siehst auf dem Bild irgendwie Schwager aus" oder Ich glaub das Emely auch schwanger ist. Oder sie hat zugenommen. Ist mir in der Serie schon aufgefallen" lauten die vielen Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

In der Soap musste Emily einiges durchmachen. Karla hatte sie entführt und beinah umgebracht. Die taffe Nachwuchsdesignerin hat noch immer mit den Folgen der Entführung zu kämpfen.

Ob die 33-Jährige nun privat oder in der Soap tatsächlich Nachwuchs erwartet, ist nicht bekannt. Da Maren gerade erst ein Baby bekommen hat, scheint eine erneute Schwangerschaft am Kolle-Kiez derzeit unrealistisch. Womöglich ist das Bild nur etwas unvorteilhaft.

Bereits vor zwei Jahren sorgte ein Instagram-Bild der Schauspielerin für derlei Spekulationen. Damals entpuppte es sich aber als falscher Alarm.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0