Drittes Kind vom dritten Mann: Anne Wünsche will ernst machen!

Berlin - Eigentlich schien das Thema Kinderplanung für Anne Wünsche vorerst vom Tisch zu sein: Mit ihrem neuen Freund Karim scheint die zweifache Mutter ihre Meinung aber noch einmal überdacht zu haben.

Anne Wünsche (28) wünscht sich doch ein weiteres Baby.
Anne Wünsche (28) wünscht sich doch ein weiteres Baby.  © Instagram/anne_wuensche

Vor zwei Jahren, damals noch mit ihrem Ex Henning liiert, hatte die heute 28-Jährige im Interview mit kukksi eine klare Meinung: "Wir haben uns auch darüber unterhalten, aber sind beide der Meinung, dass drei Kinder ausreichen." Schließlich hatte der 30-Jährige noch eine dritte Tochter mit in die Beziehung gebracht.

Als Anne nun aber in einem YouTube-Video auf ein mögliches Baby Nummer drei angesprochen wird, klingt das Ganze gleich ganz anders: "Oh mein Gott, Juna ist ja jetzt vier Jahre alt geworden und ich muss ganz ehrlich jetzt zu Euch sein: Wenn die Beziehung weiter so läuft, wie sie jetzt läuft, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass ich in einem Jahr eventuell die Pille absetzen würde, dass man vielleicht in anderthalb Jahren schon wieder schwanger ist."

Mit 30 Jahren wolle Anne also entweder schwanger oder bereits zum dritten Mal Mama geworden sein. "Ich könnte es mit tatsächlich nochmal vorstellen. Man weiß halt nie, wie lange eine Beziehung hält. Es kann natürlich auch sein, dass in einem halben Jahr alles wieder vorbei ist."

Junge oder Mädchen? Das wäre Anne Wünsches Favorit!

Bekommen Miley (6, r.) und Juna (4) etwa bald einen kleinen Bruder?
Bekommen Miley (6, r.) und Juna (4) etwa bald einen kleinen Bruder?  © Instagram/anne_wuensche

Und auch in Sachen Baby-Geschlecht hat die Ex-BTN-Darstellerin bereits ganz genaue Vorstellungen: "So ein Junge wäre schön, nicht nur Mädchen. Ein Sohn! Die Wohnung ist auch groß genug, also es würde auch voll passen."

Was wohl ihr Liebster zu diesen Plänen sagt? Erst Anfang des Jahres machte die Berlinerin die Beziehung zu Freund Karim öffentlich.

Zwar waren kürzlich Gerüchte rund um ein mögliches Liebes-Aus aufgekommen, nachdem die Blondine alle gemeinsamen Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht hatte, doch in einem YouTube-Video gab sie schließlich Entwarnung: "Ja, ich bin immer noch vergeben und zwar immer noch unfassbar glücklich. Das Einzige, was ich jetzt gemacht hab', ist, ihn aus der Öffentlichkeit komplett rauszunehmen."

Auch ihr Ex Henning hat in Ex-Bachelor-Kandidatin Denisé Kappés (29) eine neue Liebe gefunden. Ob die beiden ebenfalls über weiteren Nachwuchs nachdenken - unklar! "Können wir noch nicht sagen. So richtig einig sind wir uns da noch nicht", gab die Influencerin im September auf Instagram zu.

Falls es irgendwann soweit ist, werden uns beide Patchwork-Familien aber sicher an ihrem Glück teilhaben lassen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0