"Habe mich immer selbst beleidigt!" Anne Wünsche macht trauriges Geständnis

Berlin - Ein sexy Dessous-Foto hier, ein lasziver Blick in die Kamera da: Dass Ex-BTN-Star Anne Wünsche sich pudelwohl in ihrem Körper fühlt, ist schwer zu übersehen. Doch die 27-Jährige hat auch andere Zeiten hinter sich.

Anne Wünsche (27) fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut
Anne Wünsche (27) fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut  © Instagram/anne_wuensche

Besonders die körperlichen Veränderungen nach den Geburten ihrer Töchter Miley und Juna machten der Berlinerin schwer zu schaffen.

"Ich hatte halt extrem Probleme mit meinem Körper, also wirklich extrem", gibt sie gegenüber Promiflash zu. "Ich habe mich immer vor den Spiegel gestellt und habe mich immer selbst beleidigt. Ich habe immer gesagt: 'Das ist hässlich und ich fühl' mich nicht schön'."

Erst im vergangenen Jahr fand Anne zu sich selbst und lernte, ihre Makel zu akzeptieren und ihren Körper zu lieben. "Ich fühl' mich gerade so wohl", schwärmt die Schauspielerin.

Es scheint also, als könnte es im Leben der zweifachen Mutter derzeit kaum besser laufen - auch in ihrem Liebesleben läuft alles rund. Gerade stellte Anne ihren Followern den neuen Mann an ihrer Seite vor.

Nach der Trennung vom Vater ihrer jüngsten Tochter, Henning Merten, scheint Anne Wünsche also rundum glücklich zu sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0