Anne Wünsche sorgt sich um Henning Merten: "Hat sich so krass verändert!"

Berlin - Wie sehr hat sich Henning Merten seit der Trennung von Anne Wünsche verändert? Seine Ex-Freundin und Mutter seiner (Zieh-)Töchter Juna und Miley jedenfalls sorgt sich um die Entwicklung des 30-Jährigen.

Anne Wünsche (28) sorgt sich um Ex-Freund Henning Merten (30).
Anne Wünsche (28) sorgt sich um Ex-Freund Henning Merten (30).  © Instagram/anne_wuensche

"Henning hat sich so krass verändert, ich kann den gar nicht mehr einschätzen!", offenbart die 28-Jährige im Interview mit Promiflash.

Aber was genau meint die zweifache Mutter mit dieser Andeutung?

"Ich würde mir wünschen, dass er öfter mal sein Handy zur Seite legt, wenn er seine Kinder so wenig sieht. Dass er halt nicht alles filmt, wenn die Kinder mal da sind, und die Momente mal genießt, ein bisschen privat!"

Woher die vermeintliche Veränderung ihres Ex-Freundes rühren könnte, verrät Anne nicht. Womöglich führt sie diese aber auf dessen neue Liebe zu Ex-Bachelor-Kandidatin Denisé Kappés (29) zurück.

In der Vergangenheit wetterte Anne bereits das ein oder andere Mal gegen ihren Ex, beschwerte sich beispielsweise in einer Instagram-Story im August, er würde ständig Konflikte in der Öffentlichkeit austragen und Lügen verbreiten,"die überhaupt nicht stimmen."

Ob Henning sich die Ratschläge seiner Ex dennoch zu Herzen nehmen und das Handy in der Vater-Töchter-Zeit doch öfter beiseite legt, bleibt wohl abzuwarten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0