Liebescomeback mit Henning? Anne Wünsche macht Fans Hoffnung!

Berlin - Es war eine echte Schock-Nachricht für alle Fans von Anne Wünsche: Die Ex-BTN-Darstellerin und ihr Freund Henning Merten haben sich getrennt. Doch ist das Liebes-Aus vielleicht doch nicht so endgültig?

Anne Wünsche (27) scheint ein Liebescomeback mit Henning Merten nicht auszuschließen.
Anne Wünsche (27) scheint ein Liebescomeback mit Henning Merten nicht auszuschließen.  © Screenshot Instagram/grasreh91

In ihrem neuesten YouTube-Video mit dem Titel "Wir sind getrennt...Alltag OHNE Papa 😔" betont die 27-Jährige noch einmal, dass Henning und sie nicht im Streit auseinandergegangen sind: "Wir haben täglich Kontakt. Henning sieht fast täglich die Kinder."

Außerdem bittet sie die Fans inständig, zu verstehen, dass beide sich keine Pause von den sozialen Netzwerken nehmen können und wollen. Schließlich sei dies ihr Job und sie müssten weiterhin ihre Miete bezahlen.

Auf die Gründe der Trennung möchte Anne nicht eingehen. "Wir haben beide Fehler gemacht, ganz klar", gibt sie zu und weckt in ihren Fans direkt Hoffnungen auf ein mögliches Liebescomeback. "Wir müssen beide aus diesen Fehlern lernen und die Zeit wird einfach zeigen, ob wir nochmal zusammenfinden oder ob das jetzt alles so bleibt."

Vor allem für ihre zwei gemeinsamen Töchter Miley (5) und Juna (2) wäre es mit Sicherheit das Größte, wenn Mama und Papa sich noch einmal zusammenraufen und ihrer Liebe eine zweite Chance geben würden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0