Nach Trennung jetzt schwanger? Ex-BTN-Star Anne Wünsche überrascht Fans

Berlin - Einmal nicht aufgepasst und schon hat es geklappt! Bevor Fans, jetzt aber das falsche denken, vorab die Entwarnung: Nicht Anne Wünsche erwartet Nachwuchs, sondern ihre Hündin Peaches.

Anne Wünsch zeigt in ihrer Instagram-Story das Foto vom Ultraschall.
Anne Wünsch zeigt in ihrer Instagram-Story das Foto vom Ultraschall.  © Instagram/Anne Wünsche

"Ich komme gerade vom Tierarzt. Und als könnte es gerade nicht besser laufen, erwartet Peaches vermutlich mindestens drei Welpen", erklärte der ehemalige BTN-Star in ihrer Instagram-Story.

Das Timing ist gerade alles andere als passend. "Aber auch das kriege ich irgendwie gebacken. Es ist nur gerade so ungünstig, es kommt alles auf einmal."

Erst vor wenigen Tagen schockte die 27-Jährige ihre Fans durch die Trennung von Henning Merten. Nach acht Jahren Beziehung hatte sich das Social-Media-Couple getrennt. Für beide keine leichte Zeit, so kämpfte ihr Ex-Freund in seiner Instagram-Story mit den Tränen (TAG24 berichtete).

"Aktuell ist einfach eine unglaublich schwierige Situation, mit der wir umgehen müssen. Es ist schwer für die Kinder, schwer für Henning, aber auch schwer für mich", sagte die zweifache Mama kurz nach dem Liebes-Aus.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0