Anne Wünsches offene Worte in der Wanne: Jetzt lässt sie die Liebes-Bombe platzen!

Berlin - Sie ist wieder bereit für die Liebe! Nach dem Liebes-Aus mit Henning Merten geht Anne Wünsche (27) als Single-Lady durch das Leben. Einem neuen Mann an ihrer Seite ist sie aber nicht abgeneigt.

Anne Wünsche stellte sich auf Instagram den Fragen ihrer Fans. (Bildmontage)
Anne Wünsche stellte sich auf Instagram den Fragen ihrer Fans. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Anne Wünsche

In einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story erklärte die Zweifach-Mama am Montag, ob sie schon bereit für etwas Neues wäre: "Ich sage einmal so. Wenn es passiert, passiert es! Gefühle kann man nicht steuern."

Ihre Fans hakten zuvor nach, was der EX-BTN-Star denn mache, wenn er sich einsam fühle. "Schokolade essen und Wein trinken. Eventuell 'Fifty Shades of Grey' schauen und hoffen, dass mich ein Mann auch einmal so erobert", schrieb sie in ihrer Story und witzelte: "zum Beispiel mich mit seinem Helikopter abholt."

Zuletzt zeigte sich die Vloggerin in den sozialen Netzwerken immer öfters freizügig und kassierte dafür den ein oder anderen Shitstorm (TAG24 berichtete).

Vielleicht darf sich in Zukunft nur noch ein neuer Partner an der 27-Jährigen in sexy Dessous erfreuen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0