Anne Wünsche lässt sich oben ohne ablichten - von ihrer Tochter

Berlin - Anne Wünsche kann es einfach nicht lassen. Kaum ein Promi musste vergangenes Jahr so viel Kritik einstecken, wie die ehemalige BTN-Darstellerin. Beinah jeder ihrer Posts sorgte für einen Sturm der Entrüstung. Ein Shitstorm jagte den nächsten.

Anne Wünsche zeigt sich gerne mal freizügiger.
Anne Wünsche zeigt sich gerne mal freizügiger.  © Instagram/Anne Wünsche

Nun liefert die Mutter zweier Kinder erneut "Futter für die Hater", wie sie selbst auf Instagram ankündigt.

Die 28-Jährige hat das Reisen für sich entdeckt und nutzt die Chance für ein sexy Strand-Foto. Dabei zeigt die Influencerin mal wieder viel Haut. Oben ohne sitzt die Laiendarstellerin am türkisblauen Wasser in Thailand. Ihr linker Arm bedeckt dabei die Brüste.

Soweit so normal. Sexy Bilder dürften ihre über 656.000 Follower inzwischen gewöhnt sein. Schließlich hat Anne mit gewagten Posen kein Problem.

Immer mal wieder zeigt sich der Social-Media-Star von ihrer freizügigen Seite - zum Missfallen ihrer Fans. Als Mutter dürfe sie solche Fotos nicht veröffentlichen. Das wiederum passt der ehemaligen "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin überhaupt nicht.

"wisst ihr? Wenn ich Hauptberuflich Model wäre für Kataloge, Werbespots usw. - dann würde ich täglich solch Fotos posten und dafür keinen Shitstorm kassieren, sondern Zuspruch bekommen", bemerkt Anne Wünsche und ergänzt: "Ich bin kein Model, dafür aber Mama. Aber als Mama 'darfst du nicht...und hast du dich nicht so zu zeigen'. Ich mach es trotzdem." (Rechtschreibung übernommen)

Anne Wünsche kassiert Lob und Kritik

Anne Wünsche kassierte immer wieder Kritik.
Anne Wünsche kassierte immer wieder Kritik.  © Instagram/Anne Wünsche

Ihre Fans sind von dem Schnappschuss begeistert. In den Kommentaren wird die Wahl-Berlinerin mit Lob überschüttet. Es gibt allerdings auch die ein oder andere kritische Stimme.

Das liegt aber nicht daran, dass sie sich oben ohne ablichten ließ, sondern von wem. Das Bild hat nämlich ihre sechsjährige Tochter Miley aufgenommen.

"wieso muss das Kind solche Fotos machen und nicht der Partner weil der sich schämt oder warum", "ich denke das arme Kind wusste gar nicht was auf sie zukommt als du meintest : lass uns Fotos machen.", "irgendwann wird sie es dir nachmachen du super tolles Vorbild" oder "Ich finds auch furchtbar. Wird leider immer billiger" lauten die enttäuschten Kommentare.

Die Kritik dürfte an Anne Wünsche inzwischen abprallen. Mal zeigte sie sich nach dem Geschmack ihrer Fans zu freizügig, fuhr ohne die Kinder in den Urlaub oder benutzte den falschen Hashtag - ihre Follower haben immer etwas auszusetzen.

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0