Anne Wünsche postet sexy Foto: "Milf ist für mich ein Riesen-Kompliment!"

Berlin - Anne Wünsche hat mit ihren 28 Jahren bereits zwei Kinder zur Welt gebracht. Trotzdem hat sie keine Lust, sich und ihren Körper zu verstecken. Jetzt bricht sie eine Lanze für alle Mamas da draußen.

Anne Wünsche (28) zeigt sich gern freizügig auf Instagram.
Anne Wünsche (28) zeigt sich gern freizügig auf Instagram.  © Instagram/anne_wuensche

"Mama sein bedeutet nicht, dass man sich selbst verlieren muss", stellt sie gleich zu Beginn ihres Instagram-Posts klar. Darauf zeigt sich die Ex-BTN-Darstellerin in sexy Body und lasziver Pose auf dem Sofa.

Bilder dieser Art sorgten in den vergangenen Monaten gern für viel Kritik in ihrer Kommentarspalte. Doch das möchte sich Anne nicht länger gefallen lassen.

"Gern solch Bilder zu machen, bedeutet nicht, eine schlechte Mutter zu sein. 👆Mir war es schon immer wichtig mir selbst treu zu bleiben & meinen Kindern das selbe zu vermitteln. ☺️", lässt sie ihre Follower wissen. "MILF ist für mich keine Beleidung, sondern eher ein riesen Kompliment!"

Warum das so ist? "Wir Mamis haben oft mehr mit unserem Selbstbewusstsein zu kämpfen als andere. Die Risse am Bauch, die schwabblige Haut, Haarausfall, hängende Brüste, Dammschnitt, Stresspickel, übermüdete Augen,...", zählt sie ihre (ehemaligen) Problemzonen auf. "Ich will meinen Körper deshalb nicht aufgeben, sondern neu lieben lernen & sexy sein können."

Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt unterstützt Anne Wünsche

Anne Wünsches Töchter: Miley (6, l.) und Juna (4).
Anne Wünsches Töchter: Miley (6, l.) und Juna (4).  © Instagram/anne_wuensche

Besonders freue es sie, wenn Fremde mit Erstaunen und Ungläubigkeit reagieren, wenn sie erfahren, dass sie bereits zwei Töchter hat.

Und auch, wenn es viele Frauen gebe, die sich nach der Geburt nicht gern sexy in Szene setzen, sei das "völlig in Ordnung...wirklich! Jedoch bin ich anders & so wie ich dich akzeptiere, erwarte ich auch das du mich akzeptierst. ❤️"

Von ihren Followern erhält Anne für dieses Statement jede Menge Unterstützung und Zuspruch, schließlich steht sie mit den Überbleibseln der Geburt natürlich längst nicht allein da.

Auch ihre Promi-Kolleginnen sprechen Anne Bewunderung aus. Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt zum Beispiel findet: "Du musst dich nicht rechtfertigen. Jeder darf sich so zeigen wie er möchte und sich wohl fühlt. Jeder darf sein Körper so akzeptieren wie er möchte. Und dein Körper ist toll... viel mehr steckt hinter dieser Fassade eine ganz tolle Person... das ist viel wichtiger als das perfekte Instagram Foto! 😘"

Mit diesem Post hat es Anne Wünsche hoffentlich geschafft, den ein oder anderen Hater endlich zum Nachdenken und Schweigen zu bringen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0