Anne Wünsche über Schwangerschaft: "Ich hab alles an mir gehasst!"

Berlin - Schwanger zu sein, ist das Schönste überhaupt - diesen Satz würden wohl Millionen Mütter unterschreiben. Nicht so Anne Wünsche!

Anne Wünsche (27) erinnert sich an die Beschwerden während ihrer Schwangerschaft.
Anne Wünsche (27) erinnert sich an die Beschwerden während ihrer Schwangerschaft.  © Instagram/anne_wuensche

Die 27-Jährige scheint keine guten Erinnerungen an die Zeit vor der Geburt ihrer Töchter Miley und Juna zu haben.

"Ich hab alles an mir gehasst", so die harten Worte der Ex-BTN-Darstellerin im Promiflash-Interview. "Ich hatte überall Risse, war dick. Dann hast du ständig Unterleibsschmerzen, dir tut alles weh, du hast auf nichts mehr Bock, du bist nur noch am Essen."

Sie selbst finde diese Tatsache auch überhaupt nicht schlimm. "Es gibt eben Frauen, die sind unglaublich gerne schwanger und dann gibt es Frauen, die sind überhaupt nicht gerne schwanger – das ist halt normal", verteidigt sie sich.

So glücklich, wie Anne Wünsche sich aktuell mit ihrem neuen Freund zeigt, könnte man sich aber wohl vorstellen, dass sie sich vielleicht eines Tages doch noch einmal durch die neun beschwerlichen Monate kämpft.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0