Anne Wünsche postet Bikini-Foto: Fans regen sich nur über dieses Detail auf!

Berlin - Sie kann es ihnen einfach nicht recht machen: Auf Instagram hat Ex-BTN-Star Anne Wünsche ein sexy Bikini-Foto gepostet und ihre Follower erneut gegen sich aufgebracht.

Anne Wünsche (27) kassiert in letzter Zeit einen Shitstorm nach dem nächsten.
Anne Wünsche (27) kassiert in letzter Zeit einen Shitstorm nach dem nächsten.  © Instagram/anne_wuensche

Dass die 27-Jährige sich in letzter Zeit betont aufreizend auf Instagram präsentierte, passte vielen Fans gar nicht und so erntete die Influencerin regelmäßig Kritik.

Auch in ihrem Mallorca-Urlaub war es wieder einmal soweit! Unter einem Foto, welches die Zweifach-Mama im knappen weißen Bikini im Pool zeigt, hagelt es fiese Kommentare. Der Grund: Offenbar wollte die Laiendarstellerin ihren Po für die Aufnahmen besonders in Szene setzen und rückte das Bikinihöschen extra zurecht.

"Mir ja eigentlich egal was sie tut. Aber wieso zieht die sich das Hösschen absichtlich zwischen die Arschbacken? Man sieht an der Hautfarbe alleine schon das er normal anders sitzt...", wetterte ein Follower.

Zwei weitere wurden sogar richtig gemein! "Wenn man sonst nicht so viel kann, dann halt mit Plastikhupen und Arsch👍😂 und was ist mit dem Bikinihöschen passiert 🤔" und"Der peinliche Versuch sexy zu sein ... warst mal so ne coole Socke...", urteilten sie.

Anne selbst scheint jedoch über den Dingen zu stehen und sich pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Bleibt zu hoffen, dass ihre Fans das auch bald akzeptieren und sich derart unschöne Worte verkneifen können.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0