Zu sexy? Anne Wünsche tut es schon wieder und die Fans flippen aus!

Berlin - Jetzt zeigt sie's ihren Hatern! Obwohl Anne Wünsche erst kürzlich für ein aufreizendes Foto viel Kritik einstecken musste, lässt sich die zweifache Mama nicht unterkriegen und zieht auf Instagram einfach ihr Ding durch.

Anne Wünsche zeigt sich auf Instagram auch gern mal sexy.
Anne Wünsche zeigt sich auf Instagram auch gern mal sexy.

Nachdem sie beim letzten Mal in schwarzen Dessous auf dem Bett posierte, rekelt sich die 27-Jährige diesmal im weißen Body lasziv in den Laken.

"Ich habe jetzt über eine halbe Stunde nach dem passenden Text für diese Bilder gesucht, damit man mir nichts negatives vorwirft", gesteht sie unter der Bildergalerie. "Dabei will ich diese Posten, weil ICH sie schön finde & mir es Spaß macht, mich so ablichten zu lassen. 🤗"

Noch vor einem Jahr habe sie sich selbst gehasst und alles an sich hässlich gefunden. "Ich wollte sein wie die anderen Influencer & Blogger. Ich habe mir meine kaputten Haare mit Extensions zugeklebt, weil ich dachte, man müsste volles Haar haben um attraktiv zu sein. Trug Fake Lashes um schon morgens perfekt auszusehen. Und heute kann ich stolz sagen, dass ich mich gern im Spiegel ansehe. Ich habe gelernt mich zu lieben & vor allem so zu akzeptieren wie ich bin. #loveyourself"

Anders als beim letzten Mal erntet die EX-BTN-Darstellerin diesmal jede Menge Zuspruch. "Du bist so Hübsch und kannst stolz auf dich sein 😍❤️", schwärmt ein Fan in den Kommentaren.

Und auch ein anderer macht der Berlinerin Mut: "Ich finde dich Mega hübsch & ganz ehrlich wenn du das posten möchtest mach es einfach. Lass dir nicht von anderen was einreden. Du bist toll so wie du bist.😊"

Am Ende sollte es schließlich einzig und allein Anne Wünsches Entscheidung sein, wie sie sich auf ihrem Account präsentieren möchte, ganz egal, ob Mama oder nicht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0