Anne Wünsche wendet sich mit emotionaler Botschaft an ihre Fans

Berlin - Egal, was sie macht, sie kann es einfach keinem recht machen: Jetzt erklärt Ex-BTN-Star Anne Wünsche ihren Fans, wie sie es schafft, ihr Lächeln trotz fieser Kritiken und Shitstorms nicht zu verlieren.

Anne Wünsche (27) hat immer wieder mit üblen Shitstorms zu kämpfen.
Anne Wünsche (27) hat immer wieder mit üblen Shitstorms zu kämpfen.  © Instagram/anne_wuensche

"Lebe DEIN Leben so, wie du es für richtig hälst. Denn du hast nur eins", beginnt die 27-Jährige ihren emotionalen Instagram-Post. "Viele machen den Fehler & leben so, wie es andere gern hätten, nur damit sie in den Rahmen passen."

Über die Jahre, die sie nun bereits als Influencerin tätig ist, habe sie zahlreiche Menschen kennengelernt, die sich aus der Masse hervorheben, "die einfach ihren Weg gehen - egal ob es anderen passt oder nicht. Sie stehen zu sich selbst & lassen sich nicht klein kriegen."

Was sie von diesen Menschen gelernt habe? Dass es einen kaputt machen könne, zu versuchen, jemand anderes zu sein, nur um zu gefallen.

"Dabei ist es völlig okay 'anders' zu sein & aus dem 'perfekten Rahmen' zu springen. Es wird immer Dinge geben, die kritisiert werden, aber ich stell mir dann folgende Frage: Bin ICH glücklich & will ICH das? ... ja? Dann sollte mir egal sein, was andere davon halten - denn es ist MEIN LEBEN! ❤️", stellt die zweifache Mutter klar.

Respekt - mit dieser Einstellung übersteht die 27-Jähriger mit Sicherheit auch den schlimmsten Shitstorm.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0